• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witchdoc neuer Skill?

L E G O

Guest
Witchdoc neue Skills?

also hier:

http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=10868&game_id=5483&id=127279#img127280

gibts ein bild wie ein witchdoc eine art inferno mit fledermäuen drinne macht...
das is aber die einzige galerie in der ich das bild gefunden habe...
was sagt ihr dazu? neuer skill? oder der Heuschreckenschwarm (locust swarm) mit ner rune die die schadensart verändert?

edit: hier findet sich noch ein eventueller neuer skill, selbe galerie, nur ein bissel weiter hinten:

http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=10868&game_id=5483&id=127279#img127285

ich rede von den fröschen die da hüpfen


ok die 2 skills sind geklärt, hab sie auch nochmal in nem interview gefunden:

http://www.diii.net/blog/comments/questions-answered/

da steht:
12:52 [Comment From miber]—anything new/interesting for the barbarian or witch doctor?
Flux: the wd’s skills are very few in the demo. only 10 or 12 are displayed;. my fave new ones: firebats, which works like a short range inferno. swarms of bats fly down aned go out in flames. plague of toads is fun too. she hurls out 3 croaking frogs that hop forward a couple of times and blow up in acid splats. it’s basically charged bolt with frogs. they seek in on targets, but not very accurately.
 
Also das erste von dir angesprochene Bild ist mir auch schon aufgefallen...
Sieht aus wie Heuschreckenschwarm aber irgendwie kombiniert mit seinem Feuerskill Brandbombe :D
 
Den anderen Skill muss es ja auch geben^^
Ich denke nicht, dass Blizzard da mal ein Spaßpicture zwischen geschoben hat :D
 
der wird ja immer besser... ich hoffe der kriegt noch ne menge shcöner pets dann is d3 schonmal guuut abgesichert ... zumindets für mich :P. die effekte sind auch geil^^
 
Ich finde FEAR richtig stylish bei dem Witch Doctor.
Der Geist,der über ihm erscheint sieht richtig coooool aus :D
Aber dieser feurige Fledermausschwarm ist der 2t beste vom Aussehen *g*
 
Der Fledermausschwarm wurd in dem Diablo 3 Panel erwähnt. Is also nen neuer Spruch. WD kriegt wohl Voodoo und Schwarmspells.
 
insektenschwärme und frösche ... hört sich nach den biblischen plagen an ;)

jetzt fehlt noch hagel (ok ist eher für den wizard geeignet) und finsterniss
 
Ja, auch der witchdoc wird wohl überzeugen, trotz der anfänglichen Skepsis der necroanhänger -.-

Vorallem nochmals ein grosser Pluspunkt find ich im skillrunen vid zu sehen, mit multiattack rune, oder wie die heisst. Der skull of flames "bounced" dann, auch rein dynamisch muss es interessant sein, da ja auch die Weite der bouncer von der Weite des ersten Schusses abhängt, so kann man wohl einer kleinen nahen Gruppe viel Schaden zu fügen, oder aber wirklich weite Distanzen erreichen.
 
Der Witchdoctor ist mir immer mehr ne Nummer zu abstrus... Die Frösche sind irgendwie wie Hiphop aus den 80ern: Lässig, aber mit ner gehörigen Portion Comedyfaktor.

Die Fledermäuse allerdings haben schon Stil. Mit Feuer kombiniert wiederum witzig.^^
 
Also, ich find die Frösche voll cool. Passen absolut zum char, so giftige Frösche, die explodieren. Vom gameplay her wohl mit den Twistern vom Druiden zu vergleichen. Im Vid kommen später ja mehrere Frösche raus, der skill ist wahrscheinlich mit einer multistrike Rune gesockelt. Die Frösche hüpfen auch zufällig, aber in die gecastete Richtung.

Ich freu mich schon jetzt, der Witchdoc mag zwar dem nec ähnlich sein, trotzdem, diesen zu spielen wird wohl ein ganz anderes gamefeeling bedeuten, abstrus trifft es vielleicht doch ziemlich gut, jedoch in einem possitiven Sinn^^ Sie bringen das voodoo mässige, dämonische einfach sau gut rüber find ich. In einem mittelmässigen rpg würde so ein Charakter wohl sowieso lächerlich wirken, absolut unpassend, aber ich find bisher haben sie ihn gut integriert. Er wirkt auch auf seine Art mächtig.
 
@Meyah_Don: Niemand wird dich hier vierteilen, wenn du deinen Postings etwas mehr Aussage verleihst. Also bitte solche Spampost unterlassen, danke :)
 
also die fledermäuse finde ich noch ziemlich cool und irgendwie auch vertretbar, aber explodierende frösche? das ist schon recht abgedreht...

nunja, der ganze char erscheint mir im augenblick mehr wie ein wahnsinniger, der nichtmehr alle tassen im schrank hat, als ein held der auszieht das böse zu vernichten... so ein bisschen wie mirakulix, als ihm obelix den hinkelstein auf den kopf geworfen hat.
fehlt nurnoch die kranke lache ;)

aber hat durchaus stil, könnte ein char sein den ich zuerst zocke.
 
Celorfin schrieb:
Der Witchdoctor ist mir immer mehr ne Nummer zu abstrus... Die Frösche sind irgendwie wie Hiphop aus den 80ern: Lässig, aber mit ner gehörigen Portion Comedyfaktor...
nun, als WD erstmal an ein oder zwei Frösche lecken... und ab geht die farbenfrohe party :bersi: WD wird wahrscheinlich mein erster char bei d3 sein... :fight:
 
Zurück
Oben