• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witchdoctor builds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoKane

Member
Registriert
31 Oktober 2001
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
Hm,

habe ich irgendwas verpasst oder warum gibt es hier nirgends nich und gar keinen thread zu evtl. möglichen builds?

wurde irgendwann mal vereinbart, dass sowas albern sei und ins offizielle forum gehört?

also ich finde das rumspielen und diskutieren eigentlich ganz spassig und mache hiermit mal den anfang, auch auf die gefahr hin, gesteinigt zu werden :-)

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

die grundidee ist es, genug mana zu haben um die imba acidcloud zu spammen, die es mit der erweiterung auf 24yard wirklich in sich hat.

um dies zu können, benötige ich den manaregboost aus dem passiven skill visionquest. um diesen zu erhalten nutze ich die 4 anderen aktiven außer grasp of the dead, der hat zwar auch einen cd von immerhin 8 sek., dient hier aber eher der cc/ als notrettung, wenns mal eng wird.

soul harvest halte ich eh für einen der wenigen pflichtskills (wenn nicht DEN einzigen!) für den wd, egal in welchem build. hier habe ich die hp-rune dazu genommen, sicher is sicher :-)

die anderen 3 skills sind die 3 summonskills, zombiedogs, gargantuan und die lecker fetische :-) durch das gewimmel hoffe ich, so oft gar nich in bedrängnis zu kommen :-)

die letzten beiden passivs geben meinem gewimmel mehr leben und sorgen eigentlich dafür, dass ich mehr oder weniger permanent noch diesen einen fetisch bei mir habe. immerhin hält der 60sek, das is viel bei einer chance von 5% und dem ziel, die cloud zu spammen.

die frage ist halt, ob vision quest ausreicht, um die cloud zu spammen und ob man mehrere fetishe haben kann, die durch das passiv herbeigerufen werden (wäre super, wenn nicht is auch gut, dann wäre das passiv aber je nach stärke des fetischs auch austauschbar gegen andere).

das handling sollte eher nicht so schlimm sein, alle 80 sek die fetische, alle 60 die hunde und alle 45 den garg. aufgrund der tollen runeneffekte hält man sich soul harvst eh immer alle 15 sek auf cd (wenns nötig is, kann hier auch die manaregrune rein). so hat man seine 4 immer voll und kann den 8sek cd von gradp tatsächlich für "notfälle" zurückhalten. je nach spielerfahrung kann grasp natürlich gegen jede andere cc-option ausgetauscht werden, der massiven slow zusammen mit lecker schaden erschien mir hier aber erstma ok :-)

so, und nu würde ich mich über feedback freuen oder eben um den hinweis, dass sich "sowas" hier nicht gehört :-)

€dith sagt, dass sie ihr neues baby aoe-summoner nennen will :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
puhhhhh, die char spezifischen Thead gibt es... sogar hier im Forum, aber die liegen so tief verbuddelt...

sec, hier isser ;)
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...d-erste-opfergaben-1704704/?highlight=rituale
Mit vielen Builds, ideen Überlegungen etc.

Gibt es übrigends für alle Klassen, also bitte nicht noch mehr Thead öffnen :D
 
Aber solange dieser Unterforum noch nicht da ist könnte man es doch hier stellen, oder am besten ein Thread öffnen um Ideen von Builds vorzustellen. Ich weiß, dass es im offiziellen Forum, aber es wäre mir lieber wenn so ein Thread auch hier gibt.

Zu der Guide: sieht echt gut aus. Für den WH konnte ich mir keine vernünftigen Builds ausdenken, aber damit könnte man auch gut in inferno überleben, naja und ein paar gute items dazu
 
oha, mir war ja sogar so, als wenns sowas mal gab, aber ich habs nimmer gesehen :-)

deshalb sorry dafür an dieser stelle, ich kopier das dann mal da rein und mache KEINE neuen für die anderen chars auf :-)
 
Nein, das war nicht bös gemeint,
aber die sind teilweise echt schwer über die Suchfunktion zu finden.

Habe den für den Dr. auch nur so schnell gefunden, weil es auch mein erster char werden wird und ich mich an das Wort "Ritual" im Titel erinnern konnte.
Mit "Hexen" oder "witch" als Suchbegriff findet er den Thead nämlich komischerweise nicht ;)

Sollte nur eine allgemeine Info sein, dass es diese Theads auch gibt...
 
hab ich auch nich "böse" aufgenommen :-)

habe nu per hand dh und wizards gefunden und bin bis mitte august zurück... hat evtl. jemand ne chance, den barbar und den mönch zu finden?
 
Baba gefunden :D
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...kriegsvorbereitungen-1704700/?highlight=mönch

Beim Mönch tu ich mich gerade echt schwer.... editiere es schnell rein, wenn ich ihn gefunden habe :hy:

edit: da ist auch der letzte:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...r-der-moenche-die-ruhe-vor-dem-sturm-1704706/
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, die hab ich dann wohl beide überlesen :-) DANKE!

ich hab die mal einfach geuppt.
 
Dann ist der Thread hier wohl über.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben