• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witchdoctor - Easy Hell/ Inferno Build (Vid. Inside)

Harvest ist, meiner Meinung nach, ab Inferno reine geschmackssache. Geisterwandel gehört auf jeden fall in jeden Build, Gefäß für den Geist ist auch ziemlich unabdingbar.

Je nachdem, was für einen Spielstile hat, sollte man aber Harvest in betracht ziehen oder andere Offensive/defensive Skills mit reinnehmen.
Ich spiel momentan mit nem Monk zusammen in der Gruppe, habe zwar kein Harvest mehr dabei, aber den Passiv für Int durch Heilorbs. Dadurch ist mein Schaden fast dauerhaft erhöht xD

es macht schon sehr was aus, habe jetzt 21k unbuffed und wenn ich harvest 5 mal gestackt hab + slam dance komm ich auf 45K

ich spiele splinter/bears, spirit walk, harvest, bbvoodoo slamdance und fetish army legion of daggers
wobei ich bei gruppen eigentlich statt bears GoTD mache .. mit viel attack speed kann man die gut kiten und ordentlich draufrohren ^^
 
Zurück
Oben