• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

witches - wie man mit ihnen umgeht

Moriartynew

Active member
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
0
@ BrotherLaz:
i like them

@ll:
einfach ein bisschen vorsichtiger rumlaufen.
wie man bei den minigames austesten muss kann man sich den netten gesellen auf ca 1/2 screen nähern.
also einfach einen großen bogen um sie rumlaufen und notfalls mit summons (z.b. von den MOs bei akara) weglocken.
hilft auch besonders bei der gräfin in alp/hell
 
für die flinken geht auch:
Einfach laufen, die brauchen immer ca eine halbe sekunde bis sie pouncen und dannach haben sie auch eine kurze pause.
Wenn du schnell bist und nicht stehen bleibst bist du aus dem Pounce radius raus
 
die witches sind teil eines Minigames, mit dem man nen Bonus auf den class-charm laden kann.

einfach auf der median-seite schauen unter challenges--> minigames

ansonsten ihnen einfach nicht zu nah kommen
 
ich geb auch noch nen kleinen Tipp
der dark Summoning Skill, den man erhält wenn man 3x Victims heart + 3x Meditation candle cubed, hat die Fähigkeit witches zu spawnen, also AUF KEINEN FALL BENUTZEN IN:
akt 1: Tamoe highland
akt 2: Rocky Waste (vor Stadt)
akt 5: Frozen Tundra

(und halt noch bei der Gräfin, aber ich glaub so verrückt ist niemand, da gibts schon genug...)

#2

Mit FRW kommt man meist lebend davon. Kurz bevor es zum pounce kommt kann man die biester ausserdem lachen hoeren, wenn man genau hinhoert.

Hintergrundmusik gibts auch noch bei denen ^^
 
ich geb auch noch nen kleinen Tipp
der dark Summoning Skill, den man erhält wenn man 3x Victims heart + 3x Meditation candle cubed, hat die Fähigkeit witches zu spawnen, also AUF KEINEN FALL BENUTZEN IN:
akt 1: Tamoe highland
akt 2: Rocky Waste (vor Stadt)
akt 5: Frozen Tundra

(und halt noch bei der Gräfin, aber ich glaub so verrückt ist niemand, da gibts schon genug...)



Hintergrundmusik gibts auch noch bei denen ^^


Die Hexen im Tower funktionieren nicht fuer das Minigame. Steht aber so auch in der Documentation drin.
 
hab nochwas zu den witches:D

a) so sehen die Viecher aus (für leute, die noch neu sind)
b) so sollte es aussehen, dass das Minigame funktioniert. (der "stern" über den minions rechts)

whitches.jpg
 
war jetzt auf alp bei der Gräfin, und habs im xten anlauf auch geschafft sie rauszulocken und zu killen (ohne selbst weg-gepouncet zu werden), danach hatte ich diese swirls um den Char, welche quest/challenge war das denn ? Char = Rattendruide mit lvl 73.
In TA war ich schon und hab mir die charms geholt, den ennead-charm hab ich auch schon im Inv - was steht denn als nächstes an ?

Danke
 
Lvl challenge 2. Tal rasha in Terror vor lvl 90 machen. Mit Eggtrap kein Problem denk ich ;)

Wenn du Lust hast kannst du auch schon die Blackroad challenge probieren - > größtenteils sehr leicht und selbst Fauzt und Tran Athula locker vor lvl 100 schaffbar.
 
Danke

aber bei der Gräfin gibts nix besonderes mehr zu erledigen? weil ich die swirls wie ich meine von ihrem kill bekommen habe ...

€: Danke PB
so viele Änderungen seit ich das letzte mal gespielt habe, damals musste man noch 250/500 stats sammeln für lvl-challenge (oder so ... :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
class-charm mit ner eth rune cuben während die swirls drauf sind = +1 maximales skilllevel ;)

steht auch in der dokumentation unter mini-games
 
Zurück
Oben