• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witzige Fehlermeldung :)

Kell-Conerem

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
4
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :D

So nebenbei erwähnt: Letztes Windows Update 13.5.2012 :) Mit was haben die DIII entwickelt Windows 8 ?
 
Nö mein Win ist auf dem neuestem Stand. Installiert hat es das Spiel ja (Hab mir den Clienten Downgeloadet über die D3 Seite)
 
lustig ich hab auch win7 ultimate aber noch nie updates gemacht (war mir zu nervig) und kein problem^^
 
hm, kannst du's jetzt gar nicht starten?
was steht denn bei mehr informationen?^^

€dit: hast du bei UAC rumgebastelt? gib vielleicht mal admin rechte^^...
 
Ich hatte bei der Installation vorhin kurz 'nen Herzstillstand, als er mir sagte, dass meine Grafikkarte nicht supported würde.

Konnte zum Glück (nicht wie in der Beta) trotzdem installieren und das Spiel starten... Spiel sollte auch locker laufen :)
 
wow, das ist ja mal ein bringer ;)
 
jo es läuft eh , hab mir das Video schon angesehen. Ich musste Lachen als ich die Meldung gelesen hatte. Will von mir ein "NEUERES" BS haben.
 
ich kriegs nicht installiert X_X

da kommt ständig die meldung "Unbekanter fehler aufgetreten" und die installation fängt erst gar nicht an, die meldung kommt direkt nach "habe einverstanden" button :( hab 19gb auf festplatte frei und 15 brauch ich nur, was is da los ?



hab mir die setup von battle.net runtergeladen weil wow account und so
 
unfassbar, ich hab den downloader von battle.net nochmal runtergeladen und gestartet, innerhalb von 12 minuten hat der 7gb daten geprüft, und noch 52mb extra runtergeladen, jetzt wurde ich gefragt ob das game denn schon aktiviert sei im account status und schwupps es installiert :D
 
ich kriegs nicht installiert X_X

da kommt ständig die meldung "Unbekanter fehler aufgetreten" und die installation fängt erst gar nicht an, die meldung kommt direkt nach "habe einverstanden" button :( hab 19gb auf festplatte frei und 15 brauch ich nur, was is da los ?



hab mir die setup von battle.net runtergeladen weil wow account und so

Wann?

Vor einigen Tagen wurde bekannt das die German und English EU Clients fehlerhaft sind. Ambesten noch mal neu runterladen.


€dit

Sehe gerade hast es selber gemerkt. Na egal eventual hilft das wem.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben