• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wiviel dex unterschied

• Ersteller Ersteller Immortal_Noob
  • Erstellt am Erstellt am

Immortal_Noob

Guest
ich hab eine sacred targe mit 34 res
und eine wirbelschild mit 45, beide noneth 4soc beide mit spirit gesockelt

wenn ich jetzt nen paladin mache will ich auf jeden fall maxblock gehen (is in hc sicher angebrachter :P )
und wollte mal fragen ob es ein großer unterschied zwischen st und vortex ist, was ich in dex state muss

angenommen ich bin lvl 95, und habe heiliger schild auf lvl 20 circa,
wiviel dex brauchts da mit st für maxblock, und wiviel mehr würde ich mit dem wirbel schild brauchen

ich überlege halt weil das wirbel schild viel schöner aussieht, und ausserdem mehr def hat:confused:

Block-Calc

mit lvl 20 HS hast du mit der heiligen targe eine blockchance von 95% (60 targe + 35 vom skill)

dann brauchst du 165 dex für maxblock bei lvl 95....

mit dem wirbelschild hast du 49% schild + 35% blockchance vom skill sind 84%

dann benötigst du 185 dex für maxblock.....

allerdings brauchst du beim wirbelschild auch mehr str als anforderung....

Zurück
Oben