• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard livestream

Pritatia

New member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
möchte euch kurz meinen Livestream vorstellen.
Es wird komplett auf deutsch gestreamt.
100k dps Sorc und viele Giveaways.

KikosLive

[Bnet Profil

*Stream offline*
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, in nem Feuergraben in den Bastionstiefen verreckt - sauber, passiert meiner Wiz auch regelmäßig :D
 
warum nicht auf own3d? -.-
Twitch freezed bei mir alle 30sec.

Nicht dass ich den Stream interessant finden würde oder so :ugly: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bnet profil im ersten post wäre noch nett, dann kann man das ganze auch ein wenig einordnen. skill ist in d3 ja nicht soooo verlangt (ich spiele archon seit 10 mins, und klappt ohne probleme) aber WIE schnell/effektiv man ist, hängt halt von equip ab und da würden sicherlich viele leute gerne sehen, womit du rumrennst
 
Wär vielleicht ne gute Idee das Mikro auf ne höhere Dezibelzahl zu stellen, ich hör nur mehr Mausklicks. Ich weiß grad nich wie das richtig heißt, komm einfach nich drauf -.- Dummes gefühl
 
Du bist doch der, der den LootAlert hier vorgestellt hat? ^^

Congratz 85k DPS Glas Kanone :) Restarte bitte mal deinen Stream!

greetz
 
Wär vielleicht ganz gut, wenn man den anderen auch verstehen würde/beide gleich laut wären ;)
 
nachdem ich dir jetzt 5 min beim identifizieren und müll labern zugeschaut hab kommt jetzt natürlich ebay werbung für dein item.. oh gott
 
Schön dass du deiner wizzardzunft alle ehre machst mit deinem abuse.
 
Also die Stimmen sind total unterschiedlich laut :confused:

Glaube derjenige der den Wiz spielt ist sehr sehr leise, der andere der mitkommentiert angenehm laut
 
ich weiss nich warum man überhaubt streamt aber ich finde es extrem langweilig irgendeinen beim zocken zuzuschauen!
bei dem trinkspiel vor einiger zeit usw. wahr es lustig kurz mal reinzuschauen.
 
ich weiss nich warum man überhaubt streamt aber ich finde es extrem langweilig irgendeinen beim zocken zuzuschauen!
bei dem trinkspiel vor einiger zeit usw. wahr es lustig kurz mal reinzuschauen.

Ich hab spaß dran. Verstehe dafür nicht warum man 22 mann beim fussball zugucken kann. Das find ich langweilig. Und n trinkspiel gibts da leider nie :(.
 
Normalerweise guckt man ja nicht primär Diablo 3 Streams, sondern so nebenbei. Man kann ja selbst nebenbei zocken und nur hören, ab und zu mal reintabben, hören was sie so sagen und so weiter. An sich ne ganz spaßige Sache ab und zu.
 
Stream geht live.

Teste Wizardbuild auf dem PTR.
Vielleicht versuche ich auch Infernal Machine freizuspielen.
Mal schauen ;)
 
bei dem trinkspiel vor einiger zeit usw. wahr es lustig kurz mal reinzuschauen.

Wahr es lustig und falsch es lustig? ;)


@ Pritatia
Bin zwar kein Stream-Gucker, aber bei deinem kann man gut mal reinzappen. Deine Vids bei Youtube gefallen ebenfalls; also weiter so :top:
 
Stream geht wieder online . Wenn ich sterbe dürft ihr wieder Roulette gegen mich spielen :)

um loot natürlich
 
Zurück
Oben