• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard-OT - wir telen auch ohne 11833

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1
hi :hy:

Erstmal danke an Bedard den knuffigen für den tollen Namen :kiss:

Wie in jedem Forum darf natürlich auch hier kein OT Thread fehlen ;) Dafür ist dieser Thread hier.
Leider bin ich nicht so einfallsreich wie viele andere und denke mir einen riesen Intro Post aus der zu irgendeinem Thema passt :p Daher muss ein kleiner Text reichen ^^

Unglücklicherweise gibts auch noch keinen alten OT, so das man hier die die Spam... äh Posterrangliste posten könnte :/ Daher wirkt dieser Einleitungspost etwas kurz. Aber im Laufe der Zeit kann man den sicher nochmal pimpen :p spätestens wenn dieser Thread irgendwann mal voll ist, und ein nächster OT aufgemacht wird, wird es wieder einen tollen Einleitungspost geben. Wenn nicht, dürft ihr euch höchstpersönlich bei mfb darüber beschweren :p

wer mag darf sich auch jetzt schon bei mfb darüber beschweren :p
Aus sicheren Quellen ist bekannt, das sich mfb über jede Beschwerdemail freut :p




So, na dann happy spamming ^^

:hy:


und bevor ich es vergesse. ErstÖr \o/ und auf Seite 1 \o/
 
Auch auf Seite 1 \o/
Wieso bekomme ich die Beschwerden, wenn du dir keinen Startpost ausdenken magst? :(

Postcounter ist aus.
 
Auch auf Seite 1 \o/
Wieso bekomme ich die Beschwerden, wenn du dir keinen Startpost ausdenken magst? :(

Postcounter ist aus.
Irgendwer muss ja die Beschwerde-PMs bekommen ^^ :p
 
Hübsch hier...

Seite 1...
Das ist doch wie mit Kindern, Soldaten und Mitarbeitern. Man muss sich erst Sorgen machen, wenn sich keiner mehr beschwert...


Danke für die Aufmerksamkeit...
 
Wenn die D2 Foren geschlossen sind muss man eben hier weiterspammen :p

Achso, mfb, das geht ja mal gar nicht, dass du Kamikaze einfach so ohne Eingangstext sitzen lassen lässt...
 
Aber man darf nichts schreiben :(
 
seite 1

hey macht hier mal noch zu und dann bidde bis release
 
damn und ich wollte genau heute in dem neuen post im hain posten, der jetzt nicht mehr ersichtlich ist. dann muss ich die agnzen ergebnisse auf papier schreiben. stressig...

den neuen ort heute jedesmal zu suchen, nein danke...
 
OT-Thread's sind immer :top:

Ach ja, Seite 1 :p

greetz
melaice
 
Bis hier nicht mehr Seite eins ist dauert bei meiner Einstellung ein bisschen :D Also bin cih auch noch drauf ;)

Hörr emeffbeh, ich möchte mich beschweren. Warum haben wir keinen schönen Text im Startpost? Das gehört sofort geändert!

P.S. Ich will wieder im Meleethread spammen können!!! macht da mal ws, das auch in alte Thread noch geschrieben werden kann. Zumindest in solche, die des öfteren benutzt werden. (FAQs, OTs und meinen Melee-Thread)
 
\o/

seite eins!!!

haha geschafft ^^

:hy: schönen tag heute gehabt`?
 
höhö erste charvorstellung!!!!!!!!!!!!!!

mein gott, was ein quatsch und dann noch mods die keine ahnung haben was sie tun, iwie lustich heute


€: total unorganisiert, es gibt keinen diskussionsfred zur gallerie...
 
Zuletzt bearbeitet:
so. Seite 1 is voll. Wer will den nächsten OT aufmachen :p? ^^


€: total unorganisiert, es gibt keinen diskussionsfred zur gallerie...
Diskussionen finden wie im alten Turm in der Chargallerie statt :p Ich sammel die dann später irgendwann raus und stecke sie ins später kommende Archiv ^^
 
hm ja, da war leider nur noch eine -130%er mod 230 und ein paar Barren Gold. Die -200%er die ich eigentlich haben wollte um sie zu vertraden hatte schon wer geklaut, das warst du wohl schneller, wa? ;) :p


nee, ich bin an der eingangskontrolle gescheitert. da musste man sonne fiese frage beantworten: kann man mit enem normalen standard würfel wie er zB für mensch ärgere dich nicht benutzt wird, ne 7 würfeln?

antwortmöglichkeiten:

1.) nein
2.) nein

irgendwie bin ich nicht auf die lösung gekommen :ugly:


du hattest doch sichern lösungsbuch dabei, oder?



die gold barren haste aber da gelassen, hoff ich, die waren sicher open-reallife-items. nicht dass bald der tod vor der tür steht und sagt: [sense] your life has been closed...
 
nee, ich bin an der eingangskontrolle gescheitert. da musste man sonne fiese frage beantworten: kann man mit enem normalen standard würfel wie er zB für mensch ärgere dich nicht benutzt wird, ne 7 würfeln?

antwortmöglichkeiten:

1.) nein
2.) nein

irgendwie bin ich nicht auf die lösung gekommen :ugly:


du hattest doch sichern lösungsbuch dabei, oder?



die gold barren haste aber da gelassen, hoff ich, die waren sicher open-reallife-items. nicht dass bald der tod vor der tür steht und sagt: [sense] your life has been closed...
obviously ist die Antwort ja :p Normaler Standardwürfel hat 6 Flächen, beschriftet man diese Flächen mit 2,3,4,5,6,7 - so ist es anscheinend möglich eine 7 zu würfeln :p
An der Frage bin ich auch gescheitert, bin dann 5m neben dem Eingang durch das große offene Fenster :p
 
obviously ist die Antwort ja
An der Frage bin ich auch gescheitert, bin dann 5m neben dem Eingang durch das große offene Fenster :p

HACKMAP!!!!!!!!!


Naja, aber es fehlt hier ganz eindeutig an Guides. kann nicht mal mfb einen schreiben, der hat doch auch schon nen skillplan erstellt...


btw: nach anfänglichem schock fand ichs noch ganz lustig für heute


€: warum heisst es Zauberer-Sanktuarium? das ist doch diskriminierend, also zu eindeutig (copyright by Volker Pispers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben