• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard-OT - wir telen auch ohne 11833

Oooooch.

Wie niedlich ..... ZauBBerer.
Und Häcksen....
Ach, ist doch alles Magie, das......

den Fred merk ich mir.....

Sowahr ich Nanny Ogge...
 
HACKMAP!!!!!!!!!



€: warum heisst es Zauberer-Sanktuarium? das ist doch diskriminierend, also zu eindeutig (copyright by Volker Pispers)
meine Worte :p Es hätter Zauberinnen Sank heissen müssen :p
Aber ich bin eh dafür den Wizard nur noch Wizzy zu nennen. Damit sollten beide Parteien leben können ;) :p


Naja, aber es fehlt hier ganz eindeutig an Guides. kann nicht mal mfb einen schreiben, der hat doch auch schon nen skillplan erstellt...
Was fürn Skillplan?


bei mir issat Seite 2 Oo
 
Macht es doch diesmal gleich richtig und nennt es Paladin...

Auch hier Seite 2 :angel:
 
Aufbauend auf dem Skilltree der BlizzCon, hatte ich mal etwas herumgespielt.
Ergebnis

Und wenn eine der Skillideen später gut spielbar oder gar Mainstream wird, lache ich alle Zweifler da aus :p.
 
Aufbauend auf dem Skilltree der BlizzCon, hatte ich mal etwas herumgespielt.
Ergebnis

Und wenn eine der Skillideen später gut spielbar oder gar Mainstream wird, lache ich alle Zweifler da aus :p.
wenns voll der kack plan ist, lachen sie dich aus :p
 
*bingbingbing*
nur hier,
im ot der wizard/innen turm.
der kampf der mächte!

mod vs webmaster!

wer wird gewinnen?

das proletariat alias moderatoren oder die wannabe zaren alias webmaster?

wetten bitte an Pi-YoU.
angenommen werden runen ab ist und schöne muscheln.

bargeld wird aufgrund der wirtschaftskrise nicht genommen, ist bald ja eh nichts mehr wert....


so long, Pi euer wettmeister :hy:
 
pff telen......
da man die angriffsrunen höchstwarscheinlich mit dem teleskill verbinden kann: Hadesgate ftw :D
 
Zurück
Oben