• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard Spotlight Video

DerSpiegel

Active member
Punkte Reaktionen
0
Wizard Spotlight Video - Diablo 3 Video - PC - IGN

Leider werden keine Items sichtbar gemacht im Video, das hätte mich durchaus mal interessiert.
Aber die Skills sehen ganz nett aus. Im Video bin ich allerdings vom Meteor enttäuscht, die Wartezeit sieht sehr lang aus, bis der tatsächlich mal fällt und dann haut er die Viecher dort nicht einmal um.
Schön, dass meine Spielweise aus der Beta mit Frost Nova und Shock Wave auch von im weiteren Spielverlauf offenbar ganz gut anwendbar ist. :)

Die videos machen es einem wirklich nicht einfach sich zu entscheiden mit welchem char man anfangen soll .. ich schwanke immer noch zwischen zauberin, mönch und barbar

Ja das mit den Items find ich auch schade , gnerell finde ich das Video recht gut , hat mir besser gefallen das das vom Monk und WD ;)

Ich finde es bisschen blöd das der Meteor keinen nachbrenneffekt hat wie in D2, dafür finde ich den Blizzard richtig geil animiert da kommt echtes Winterfeeling auf :D

Shock Wave /Frost Nova ist ja ne richtige Nova Sorc :D gefällt mir :top:

Grüße
Dave

Letztendlich wird man sowieso jeden Char spielen, stellt sich nur die Frage in welcher Reihenfolge. Vom Betatest ist die Zauberin aber nicht meine erste Wahl.

Das Video is schon cool... aber für mich bleibt es dabei, dass der Wizard bei mir ganz hinten ansteht, weil die anderen einfach noch cooler sind ;)

finde ich jetzt nicht so besonders doll das video...

WD >> all :p

sieht toll aus das video

ist echt nicht leicht sich zu entscheiden welches der erste char sein soll. das warten ist echt unerträglich :cry:
warum kann nicht morgen schon der 15. sein??

btt:
meteor sieht nicht so dolle aus, der blizzard aber dafür um so mehr :top:

Kann das Video leider gerade nicht sehen, haben sie die Optik von Blizzard im Gegensatz zu den älteren Skillvideos verändert?

Hm, ok wird wohl ein Barbar bei mir. Die Spells in Archonform sahen irgendwie komisch aus. Sah nicht wirklich mehr aus als obs zum Spiel gehört.

ich finds video nice, doch demonhunter werd ich trotzdem spielen, mich interessiert aber viel mehr was nächste woche kommt für ein video oder ankündigung :>

Ich hab mir gedacht, dass ich mir zuerst alle Videos anschau, um mich dann nochmal endgültig zu entscheiden, welche Klasse ich spielen werde.
Aber das machts irgendwie nicht einfacher :(

Irgendwie... Ich kann dem Wizard so gar nichts abgewinnen. Das Video taugt mir als Werbung auch leider nicht.

Wow, wie geil sieht denn der Blizzard aus, der ist ja riesig!!

ist meiner meinung nach das schlechteste aller spotlight videos. wobei der der blizzard skill einfach genial aussieht.

kann natürlich daran liegen das ich kein großer fan der sorc bin :D

ich bleib also beim WD als startchar.

Wizard wird wohl mein zweiter Char werden. Nach dem Einstieg mit einem Nahkämpfer (Barbar) schwankte ich beim zweiten Char zwischen Wizard und Demonhunter. Skills und Spielweise des Wizards gefallen mir, die defensiven Möglichkeiten (einfrieren, verlangsamen, teleportieren) ergeben interessante taktische Optionen, und die AoE-Spells decken später wohl ziemlich große Bereiche ab.

Selbst mit dem HexDoc habe ich mich schon ein wenig mehr angefreundet als am Anfang. Ich werde ihn sicher auch mit Interesse spielen, trotzdem bleibt er für mich immer noch auf Platz 5.

Bin gespannt, wie das Ranking aussieht, wenn ich mit jeder Klasse vertraut bin.

Gruss, Dietlaib

Das Video trägt nur dazu bei, dass ich mich in meiner Wahl für den 1. Char bestätigt fühle, obwohl ich den männlichen Part spielen werde, der irgendwie noch ein bisschen cooler aussieht !

Geil, geil, also ich werde mit dem Wiz starten, einfach um mich aufzuwärmen. :D

Diese Zeiteinfrierblase sieht auch mal total cool aus, wie da die Lavabrocken in der Luft stehenbleiben. :eek:

I am unstoppable! Hahahahahahah!:clown:

Ja ich weiss auch nicht. Mag daran liegen, dass man schon vier ähnliche Videos vorher gesehen hat. Aber diesem kann ich auch nicht mehr soviel abgewinnen.

mfg

Oh yeah, das wird ein Spaß !
Wie man als Archon schwebt :D

"If you have the skill and brilliant intelect ..."
Oh stop it,you ... :D

Der Meteor ist wirklich langweilig. Aber wer weiß was man da noch mit den Runen anstellen kann. Da gibts bestimmt noch mehr badabumm oder so ^^
Und die Blase sowie der Blizzard sind ja wohl der übershit :)

Zurück
Oben