• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard Spotlight Video

Das ist echt sau schwer sich zu entscheiden... Barbar, Sorc und DH werden als erstes gespielt, fragt sich nur in welcher Reihenfolge. Der Mönch steht weiterhin als letztes auf meiner Liste. Finde den total öde.
 
Das ist echt sau schwer sich zu entscheiden... Barbar, Sorc und DH werden als erstes gespielt, fragt sich nur in welcher Reihenfolge. Der Mönch steht weiterhin als letztes auf meiner Liste. Finde den total öde.

Ich meine, jeder hat natürlich seine vorlieben :) aber ich fand den Monk bevor ich die closed beta gespielt habe, am schlechtesten, aber der macht wirklich spaß weil er sich extrem "schnell" anfühlt beim spielen.
Aber wie schon gesagt, das ist bei jedem anders :)
Bei mir wird es erstmal der Demon Hunter, die CC effekte und vor allem späteren Runen hören sich einfach extrem gut an.
Bin mir aber sicher das in einer guten 4er Gruppe immer ein Witch Doctor dabei sein sollte, alleine schon wegen mass confusion und fear :flame:
 
Das Video ist klasse!
Der WD ist für mich so ein derber "Anti-Hero", kann dem rein garnix abgewinnen. Seit dem Open Beta Weekend schwärme ich regelrecht von der Sorc. Ich denke, dass die auch für Hardcore geeignet ist, wie Dietlaib ja auch schon festgestellt hat, ist defensiv ne Menge drin!

@Agasinika: stehen sie fest oder bewegen sie die Lavabälle nur noch langsam? Ich muss mir das nochmal anschauen.

Ich denke, da ich direkt mit Hardcore anfangen werde, werde ich so schnell keinen anderen Char spielen. Ging mir bisher sowieso mehr um das Perfektionieren von einem Char, dann zählt man die Rips dazu, damit werde ich definitiv erstmal ein paar Monate an dem "weiblichen" Wizard spielen!

edit: gerade nochmal angeschaut, die Kugel verlangsamt die Zeit, lässt sie aber nicht einfrieren. Schön anzusehen ist auch, dass die Zauberin bei Min 2:30 ca. so ein Buch in der Hand hält. Sieht dann so aus, als ob sie die Spells gerade so abliest. Gefällt mir, war euch das schon vorher irgendwo aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön anzusehen ist auch, dass die Zauberin bei Min 2:30 ca. so ein Buch in der Hand hält. Sieht dann so aus, als ob sie die Spells gerade so abliest. Gefällt mir, war euch das schon vorher irgendwo aufgefallen?

Finde ich auch sehr schön gemacht. Generell sind die Bewegungsanimationen der Zauberin die wohl schönsten.
Klasse finde ich vor allem das Hochspringen um eine Explosion unter sich auszulösen.

Nunja es ist aber auch einfacherer eine Klasse zu animieren welche keinen aktiven Gegnerkontakt hat. :keks:

Mag noch jemand die niedlichen mehrfarbigen Hydras so gern?
 
Letztendlich wird man sowieso jeden Char spielen, stellt sich nur die Frage in welcher Reihenfolge. (...)

Wenn man sich drüber keine großen Gedanken machen will, empfehle ich die alphabetische Reihenfolge (deutsche Bezeichnungen). Daraus ergibt sich dann diese abwechslungsreiche Mischung: Nahkampf / Fernkampf / was Komisches / Nahkampf / Fernkampf. Oder nach Geschmack auch von hinten nach vorn. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Naja, auf Feuerzauber bin ich nie wirklich abgefahren. Aber die Novas gefallen mir umso besser.

Beim 2. Mal anschauen, habe ich nochmal den Archonmodus genauer beobachtet...


Oh yeah, das wird ein Spaß !
Wie man als Archon schwebt :D

Vorallem denke man sich jetzt die Flügel aus der CE dazu, da sieht man schon fast wie ein Erzengel aus...man das wird einfach uber, dieses Gefühl :angel: :D
 
Ich werde wohl alles mal spielen, was kein Nahkämpfer ist, Wizard könnte da gleich nach dem Witchdoctor kommen :)

Jo die Flügel passen sehr gut zum Wizard, eigentlich so ziemlich die einzige Klasse, zu der sie passen.
 
Geiles Video!
Ich weiß schon, warum ich die Sorc spielen werde. :)
 
die Hydra ist einfach nur mega geil, sowas von cool. Ich bin total begeistert.. die missiles sehn auch echt nice aus , tolle optik wie ich finde
 
Die Rede ist von den Flügeln aus der CE. Diese sehen bei jedem Char identisch aus.
Ja, nur sehen sie nicht an jedem Char gleich gut aus. Einen Barbaren könnte ich mir nur schwerlich mit diesen Flügelchen vorstellen, allein der Gedanke ...:clown:
 
Die Rede ist von den Flügeln aus der CE. Diese sehen bei jedem Char identisch aus.

Jo aber jemand meinte, diese würden eig nur zum Wiz passen, ich habe auch die CE vorbestellt, und ich denke, die Flügel passen auch gut zum DH ;)
Denn wie gesagt, die Dunklen "flügel" der fähigkeit mit der man als Demon Hunter schneller schießt, sehen auch sehr gut aus.
 
sehr schönes Video - wie alle Charvideos :hy:

ich kann mich einfach auf keine Klasse festlegen. Ich schwanke noch zwischen Zauberer, Hexendoktor und Dämonenjäger :irre:

Vom Killspeed erscheint mir der Zauberer am besten, dass kann aber auch ein falscher EIndruck sein.
 
Die Zauberin scheint mächtig auf den putz zu haun. Aber leider zu agil für meine art zu zocken. Ich bevorzuge Mönch (guter Teamplayer und kann wohl auch gut was einstecken)
Hintergedanke ist natürlich auch PVP, der Mönch wird wohl der IMBA char im pvp
 
Ja das mit den Items find ich auch schade , gnerell finde ich das Video recht gut , hat mir besser gefallen das das vom Monk und WD ;)

Ich finde es bisschen blöd das der Meteor keinen nachbrenneffekt hat wie in D2, dafür finde ich den Blizzard richtig geil animiert da kommt echtes Winterfeeling auf :D

Shock Wave /Frost Nova ist ja ne richtige Nova Sorc :D gefällt mir :top:

Grüße
Dave

runen effekt gibt den burn effekt den du dir wünschst !
 
Gefällt mir richtig gut das Video. Vor allem bin ich vom Skill "Slow Time" angetan.
... wenn der männliche Zauberer nicht so verdammt uncool wäre :cry:
 
Zurück
Oben