• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizard Stream - Inferno akt 3/4 farming und trading

leider ja, ich versuchs aber :P
 
wir versuchen es alle xD
aber mal ehrlich inferno ist doch echt ne katastrophe meine sorc ist lvl 60
hab 20k dps 26k HP
und der tal rasha gürtel fehlt noch sonst hab ich davon alles
aber inferno nachm sekellettking konnte ich nichts mehr ausrichten
welchen skill-build nutzt du denn?
 
wizards sind so OP, die können auch zocken wenn bnet down is
 
Jetzt gehts wieder, farme grade akt 3 solo, später warscheinlich duo. Kannst dir ja mein Build anschauen im Stream, ansonsten im chat fragen ich erklär dann alles im stream ;)
 
kann man später ins spiel joinen?
bin aufjedenfall kein anfänger
7 jahre dia 2 erfahrung
hab auch dein eines video gesehen wo du die chips präsentierst
habe seid jahren jede mögliche zeile gelesen!
 
Teleport würde dir den ein oder anderen Tod ersparen ;)
 
teleport ist ne katastropphe in dem spiel sehr entäuschend hoffe die machen das wieder wie in dia 2 heißt ja teleport und nicht gegen die nächste wand!
 
Netter Stream :) Kannst du vllt mal grob dein Equipment posten? Ist ja ein ganz netter DMG Output! :)

btw..ist das der SC2 Rmdx? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
teleport ist ne katastropphe in dem spiel sehr entäuschend hoffe die machen das wieder wie in dia 2 heißt ja teleport und nicht gegen die nächste wand!

Das wird nicht passieren, desweiteren ist Teleport vor allem mit Wormhole und Illusionist oder Critical Mass, sofern man ausreichend Crit hat, ziemlich gut.
 
Du scheinst ja Ahnung zu haben deswegen frag ich einfach mal hier... Bin jetzt Akt 1 Inferno
Und frage mich wann ich denn endlich mal gute Items finde bisher hab ich noch nie was tolles gefunden :/ Kann man erwarten in Inferno Akt 1 schon was zu finden oder erst später?
 
hab gestern ein legendary gefunden aber das war genauson crap wie die die ich davor gefunden habe :/
und ich hab mit lvl 60 mf stuck 152 mf :(
 
Du scheinst ja Ahnung zu haben deswegen frag ich einfach mal hier... Bin jetzt Akt 1 Inferno
Und frage mich wann ich denn endlich mal gute Items finde bisher hab ich noch nie was tolles gefunden :/ Kann man erwarten in Inferno Akt 1 schon was zu finden oder erst später?

Es ist immer rein zufällig., manche finden halt mal was tolles in Akt 1 Inferno, andere nichtmal in Akt 4.
Ich kann nur das AH empfehlen, da kann man bei Bedarf mal 1-3 Slots recht günstig auf ein akzeptables Niveau heben.
Viele meinen ja, sie müssten ja gleich alle Slots das Beste tragen vom AH, ich nutze es halt, um eklatante Problemzonen schnell zu beseitigen.
 
Ja das ist der Sc2/WoW/BF Rmdx, komme ja auch von Sc2 wie man vllt an meinem Youtube channel merkt ;)

In Akt 1 hat man halt deutlich geringere Chancen, aber natürlich kannst du auch dort sehr sehr gute Items finden. In akt 3/4 findet man halt öfter mal hohe dps waffen die man schnell zu viel Gold machen kann. Liegt aber eben daran, dass noch nicht viele Leute dort angekommen sind.


Ich frage mich wieso mich alle hier im Forum was fragen anstatt einfach im streamchat, da beantworte ich euch eure Fragen direkt im Stream ^^ hier bin ich etwas schreibfauler ;)
 
Ja das ist der Sc2/WoW/BF Rmdx, komme ja auch von Sc2 wie man vllt an meinem Youtube channel merkt ;)

In Akt 1 hat man halt deutlich geringere Chancen, aber natürlich kannst du auch dort sehr sehr gute Items finden. In akt 3/4 findet man halt öfter mal hohe dps waffen die man schnell zu viel Gold machen kann. Liegt aber eben daran, dass noch nicht viele Leute dort angekommen sind.


Ich frage mich wieso mich alle hier im Forum was fragen anstatt einfach im streamchat, da beantworte ich euch eure Fragen direkt im Stream ^^ hier bin ich etwas schreibfauler ;)
 
J
Ich frage mich wieso mich alle hier im Forum was fragen anstatt einfach im streamchat, da beantworte ich euch eure Fragen direkt im Stream ^^ hier bin ich etwas schreibfauler ;)

insofern du heute abend länger machst werd ich gern auf dein angebot zurückkommen. brauche dringend ein paar tipps zum DH. Bin jetzt a1 hell und irgendwie läuft es nicht wirklich rund.

allerdings wird schon später. ich wisper dich einfach mal an.

greetz
 
Wirklich cooler Stream und auch angenehm euch beim Quatschen zuzuhören. Recht aufschlussreich. (Bin grad etwas am Aufzeichnung schauen/hören)

Magst du vielleicht mal deine Skillung (man sieht es ja grob) und vorallem Stats (angezeigte DPS, Resi All, HP, Crit) posten? Skillung nehm ich an, sieht grob so aus: Zauberer - Spielguide - Diablo III (?)

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht magische Waffe gegen Teleport mit Fraktur austauschen würde ggfs. Ich nehm an, du hast das auch mal ausprobiert. Was hat dich letztlich dazu bewogen es nun so zu spielen?

In jedem Falle viel Erfolg weiterhin! :)

Vielen Dank im Voraus schon mal
und viele Grüße,
Rilko :hy:
 
Zurück
Oben