- Punkte Reaktionen
- 2.261
Heyho allerseits!
Vorläufige Patchnotes für 2.1 sind raus und der PTR ist online. Da wird man doch trotz leider wenig Zeit zum Spielen wieder sehr aufmerksam Ich bin mir noch nicht so richtig einig, wie ich einige Änderungen einordnen soll, zumal die jetzt schon starken Fire-Builds (MM-Conflag + Hydren) nach jetzigem Stand einen deutlichen Buff erhalten werden.
Besonders interessant finde ich:
Patchnotes: Skills
Was haltet ihr von Patch 2.1 in der aktuellen Form? Was müsste eurer Meinung nach noch geändert werden und wie seht ihr den Wizard in 2.1?
Beste Grüße,
KH
Vorläufige Patchnotes für 2.1 sind raus und der PTR ist online. Da wird man doch trotz leider wenig Zeit zum Spielen wieder sehr aufmerksam Ich bin mir noch nicht so richtig einig, wie ich einige Änderungen einordnen soll, zumal die jetzt schon starken Fire-Builds (MM-Conflag + Hydren) nach jetzigem Stand einen deutlichen Buff erhalten werden.
Besonders interessant finde ich:
Patchnotes: Skills
- Merklich höhere Kosten für Arcane Torrent, Disintegration und Ray of Frost, was diese Skills trotz Dmg-Erhöhung doch schon deutlich schwächt.
- Deutlicher Dmg-Boost für Energy-Twister (sehr hübsch für den Tornado Build von InMemoriam)
- Deutlicher Dmg-Boost für alle Hydren und Magic Missle (Der Feuer Build von Mangokid wird noch stärker)
- Lang erwarteter Buff von Firebirds-Set. 2000% dmg über 5 Sekunden; weiß jemand ob der Dmg stackt und wie groß der Radius der Explosion ist? Dürfte gut zu MM-Conflag/Hydra passen
- "New Wand, Removes the cooldown of Teleport, Teleport now costs 25 Arcane Power" - Telebitch incoming
- "A new reward has been added: The Hellfire Amulet" - Ein zusätzlicher Passivskill kann sicherlich einigen Builds nützlich sein!
- "Depth Diggers, Legendary Power added, All resource generators [and signature spells] deal 80-100% more damage" - Dürfte auch extrem stark für Builds mit Signature-Spells sein (auch hier wieder MM ganz weit vorne)
Was haltet ihr von Patch 2.1 in der aktuellen Form? Was müsste eurer Meinung nach noch geändert werden und wie seht ihr den Wizard in 2.1?
Beste Grüße,
KH