Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wo steht das denn? Das wäre ja riiichtig dumm... Wirklich, einfach nur unnötig und dumm. Anstatt mal nen funktionierenden Archon stehen zu lassen, muss dann so ein Mist implementiert werden.+/- der Swami, interner cooldown von 2min
Fixed an issue that could sometimes prevent The Swami's buff from being applied after Archon ended (interner cooldown ist auch weg)
Damage dealt by pets will now properly contribute to the Firebird's Finery (6) Set Bonus
The infinite DoT applied by Firebird's Finery will now properly stack when applied by two different Wizards
Skill Rune - Disruption
Has been removed
Replaced with: "Flame Ward"
You take 15% less damage from attacks while channeling, increasing by 5% every second up to a maximum of 25% damage reduction
Deals Fire damage
Skill Rune - Ignite
Weapon damage increased from 86% to 300%
Rimeheart
Has been redesigned
10% chance to instantly deal 1800-2400% weapon damage as Cold to Frozen enemies
The Furnace
Has been redesigned
Increases damage against elites by 40-50%
The Grand Vizier
Legendary power added
Reduces the Arcane Power cost of Meteor by 40%-50%
Now rolls +25-30% Meteor damage as a fifth primary affix
Grand Vizier will reduce the initial cost of meteor by 50%
So it will change the cost from 40AP to 20AP adding the additional 20AP to the bonus damage pool.
You're getting an additional 400% weapon damage by using Grand Vizier(assuming no other RCR).
Scheint mir ein sehr mächtiges Ding zu sein. Auch wenn jetzt statt der 50 ne 200 da steht.Moratorium
30 % des erlittenen Schadens wird euch gestaffelt im Verlauf von 3 Sekunden zugefügt.
Bonus für die Aufwertung der Qualitätsstufe: Erhöht die Dauer der Staffelung um 0,1 Sekunde.
Mit Qualitätsstufe 50 freigeschalteter Bonus: 10-prozentige Chance beim Töten eines Gegners, den gesamten gestaffelten Schaden aufzuheben.
Das versteh ich nicht so recht, kannst du mir das erklären? 30% wird über xSekunden gestaffelt. Aber... wieso wirkt das irgendwie zusammen mit einem Schild? Meinst du, das Schild frisst auch die Staffelung über xSekunden? Also quasi nach jedem neuen Schildaufbau wieder aufs Neue?Beim Moratorium-Jewl sehe ich die 200 gar nicht als sooo wichtig an. Das Ding auf lvl1 zusammen mit einer Rüstung (Passiv und/oder über Magic Weapon) dürfte schon direkt nahe 30% weniger Dmg bedeuten ...und ohne diese Rüstungen spielt es sich in hohen GRifs eh nicht mehr so angenehm.