• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizzard Dynamo Blizz Build

Cr4cKi

Neues Mitglied
Hey,

habe mich angemeldet um eure Meinung zu meinem Build
Zu erfahren.

Schockimpuls mit Durchschlagen
Blizzard mit Harter Winter
Gifthydra
Diamanthaut
Energierüstung
Teleport

Verschwimmen/Arkaner Dynamo/Kaltblütig

Die Idee dahinter ist folgende...

Arkaner Dynamo mittels Schockimpuls stacken dann Blizzard
+75mehr Damage wegen Dynamo gleich Hydra hinterher und Schockimpuls
Usen um wieder 5er stack Dynamo haben und dann Hydra setzen mit +75damage .

Funktioniert echt gut ...

Was meint ihr ? Haupt Damage Hydra mit Blizz und Passis Schockimpuls.

Mit genau der Skillung habe ich akt 1 Inferno durchgespielt und bin auch der Meinung das es gut geht. Einzig eine Passiv habe ich anderes, statt Arkaner Dynamo hab ich Beflügender Schutz drin für mehr lebensreg. Das ganze vor 1.04, mit dem Patch will ich grad testen ob Gifthydra noch die beste ist, da ich mich mit der Skillung trotzdem viel bewege...um Hinternisse ziehn und usw.
Leider muss ich sagen das meine Main Sorc am letzten Sonntag gestorben ist. Hochland bei solchen blöden Springviechern, die waren auch noch schnell und da ist die Schwäche der Sorc bzw. vielleicht der gifthydra. Ich habe nicht zuviel dmg bekommen aber ich musste mich durchgängig bewegen, was dazu führt das die immer aus blizzard und hydra rauslaufen und ich kaum dmg rüber bekommen hab....somit auch keine heilkugeln. -.- Dann noch einen dummen Fehler und es war aus.
Stats waren etwa:
52k leben
18k dmg
6.3k rüstung
all Resi über 600
lebenreg ca. 540

Wie gesagt Akt 1 ging trotzdem gut, muss nun mal schauen ob andere Hydra besser ist. Ich hab natürlich eine Backupsorc auf 60 gehabt, mit der ich nun Teste. ^^

Ich bin auch mit ähnlicher Skillung unterwegs.
Und die fast-Springviecher tank ich weg, die sind so schnell da bringt Kiten irgendwie garnichts und wenn sie dmg kriegen graben sie sich ein oder droppen Globes, ausserdem läuft die Gifthydra Amok^^

Hey,

also scheint der Build zu Funktionieren :-) gestern hab ich die Arkane Hydra genommen welche nach dem patch einfach genial zum kiten AKT1 Inferno ist.

Allerdings hab icb echt zu knabbern an Champs und der RIP war gestern fast da :P

Meine Stats sind ...

17,5k DPS
51k HP
500 Resis
0 Lifereg

Welche Stats sind.Inferno am wichtigsten um als sorc akt1 farmen zu können?

Greetz

Das Problem an Arkaner Dynamo ist, dass man die stacks öfter mal für die Hydra verschwendet wenn man nicht aufpasst

Aber auch dann ist es Sinnig weil allein die Hydra
Über 10k Damage pro Treffer macht mit dem Dynamo Stack ...
5er Stack Hydra stellen und um die Hydra rumkiten bei genug
Platz und nebenbei Blizzard

Hey,

Meine Stats haben sich wie folgt verändert...

18k DPS
50k HP
Ca 600+ Resis
7,5 Armor

Und es ist immernoch Brandgefährlich alleine AKT1 zu Farmen gegen Champs ...
Einmal pech haben Vortex.Schnell etc und man kann sich nur schwer in sicherheit bringen... auch mit Teleport :S

In der Gruppe mit Babas und Monks alles Easy ... was mach ich Falsch ... youtube zeigt Farmruns von Babas mit 8k DPS und 45k HP ohne Probleme :)

Als Sorc hat man es nicht leicht !

Greetz !!!

Hm also meine Zauberin hat ähnliche Werte, außer das sie nur 14,4k DPS hat. Da sie kein Schild trage kann sie auch nicht blocken. Vielleicht könnte Lebensreg für dich gut sein, ich hab ca. 600 mit der passiv und da würde noch einiges gehn.
Wichtig ist das richtige ziehen der Gegner wenn die mal gefählich sind. Am besten um ein Hindernis oder irgendwie anderes im Kreis um immer wieder sicher an die Heilkugel kommen zu können. Klar bekommt man mal paar drauf, aber ich bin nie unter 50% gefallen und 50% ist noch lang nicht tot....da gehts erst los. :D

Mitlerweile hab ich AKT1 auf Farmstatus :-)

Mit 19k DPS 800+ Resis und 6800Rüstung +600Life Per Hit kommt
Man entspannt ohne probleme durch .... fast schon Meele style !

Greetz

Zurück
Oben