• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wizzy oder Spirit? (Hammadin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr0c

Guest
Tag zusammen, nur mal ne ganz kurze Frage:

Und zwar, was sollte ich lieber benutzen, nen Wizzy oder n Spirit Schwert? (Zaka als Schild). Also Resis sind schon alle 75, also bräuchte ich den Wizzy deswegen schonmal nicht. Fcr ist durch Spirit(35)+Viper(30)+Meiste der Enthropie(Ring)[10] auf 75%...also für fcr wär ja n wizzy schon vorteilhaft, allerdings stört mich da, dass man keine +skills bekommt.
Was meitn ihr? Lieber Wizzy oder Spirit?
Gruß
Cr0c

PS: Was wär n guter Helm bzw. Stiefel für meinen Pala? Hab imo Bauernkrone+Tränenkeule.

spirit + magierfaust handschuhe -> bei einem 30er spirit hast du damit das 125er cap.
schuhe wären wasserwanderung sehr gut geeignet. aldurs stiefel sind auch nett. seidenweberei sind auch noch ok, bieten aber außer mana nicht viel.
helm kannst du ja auf fcr verzichten, also wäre zB ein rare reif mit +2 pala und weiteren guten stats (life/stats/prisma/...) sinnvoll. oder einfach die gute alte harle.

/e :hy: ich sehe gewisse gemeinsamkeiten im inhalt :D

So kommst du mit Wizzy auf 125FC, deshalb vorzuziehen.
Könntest aber auch einfach mages/Trang gloves anziehen, dann würdest du mit nem 30er Spirit ebenfalls auf 125FC kommen und hättest mehr Skills ;)

Guter Helm wäre ne Harle, Schuhe Wasserwanderung.

edit: :hy: golem^^

hoppsa.
wegen "Fcr ist durch Spirit(35)+Viper(30)+Meiste der Enthropie(Ring)[10] auf 75%..." war ich von spirit, vipern, fc ring als gesetzt ausgegangen. mit wizzy wäre er dann genau auf 125 gewesen, da machte das "also für fcr wäre ein wizzy schon vorteilhaft" schon sinn. mit zaka als schild macht es das aber nicht mehr...
also im moment sind deine resis alle auf 75. du trägst herold als schild und hast im moment 40fcr (vipern + ring). pala hat seine caps bei 75 und 125, d.h. das 75er bekommst du sowohl mit spirit als auch mit wizzy. die resis vom wizzy bringen dir nichts, das fc hilft dir nicht. also macht spirit als einziges sinn.
falls du ein arach bekommen kannst, wäre arach + mages + weiterer fc ring für 125fc noch sehr nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben