• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo am besten mit Summon-Necro farmen?

n1ghtnite

New member
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab einen Summoner Necro und würde damit gerne etwas mfen oder runen suchen.
Was ist das so die beste Möglichkeit?
Ich habe schon Andy auf Hell versucht, aber das dauert so lang und ich sterbe ab und zu.
Evtl leigt auch an mir ;)

Wo kann Ich am besten hingehen?

Also mein Merc ist level 61 und hat bisher Wurmschädel, Duriels schale und eine sehr schlechte Pike.

Der Necro ist 74 und hat Bauernkrone, Grabknochen, Homunculus, Giftschutz, Trangs Krallen (oder soll ich besser Magierfaust nehmen?), Sandsturm-Treck, Sigon-Gürtel und billige fcr Amus/Ringe.
Skillung ist alle Flüche außer Verwirren und Mittelpunkt, 10 CE, 20 Skelette und Beherrschung, 6 Ton-Golem...

Oder sollte Ich besser umskillen, um alleien farmen zu können?

Resis sind Gift 90, rest eher meh.
 
Moin n1ghtnite,

zur Runensuche: Die übliche Verdächtige, die hier wohl als erste genannt wird: Die Gräfin in Akt 1!

Allerdings sollte man für die Suche nach höheren Runen in Hölle Unter-Kurast besuchen. Da kann schon mal ne Ber einem vor die Füsse fallen. Das ist mir selber übrigens schon passiert. Es gibt in Unter-Kurast ein bis zwei Lagerfeuer. An den Lagerfeuern stehen zwei Hütten, eine Nordwestlich und ein Nordöstlich vom Feuer aus gesehen. In diesen Hütten gibt es insgesamt drei sogenannte "Supertruhen" und im Nordöstlichen Hütte noch einen Waffenständer. Diese sollte man alle abklappern. Im Norden vom Lagerfeuer, gewissermaßen zwischen den beiden Hütten, gibt es noch nen Rüstungsständer den man anklicken sollte. Im Grunde genommen lohnt auch der Rest von Unter-Kurast. Einfach alle Truhen, Körbe, Ständer abklappern. Da kann überall brauchbares rausfallen.

Das Chaos-Sancturium ist auch eine Gegend in der in Hölle Runen bis Zod auf den Boden fallen können.
Also auch da durch laufen und alles umbringen.

Wobei da bei mir folgende Fragen hochkommen:
Hast Du Punkte in Wiederbeleben reingepackt?
Mit was für einem Fluch greifst Du Diablo an?
Telst Du auf ihn drauf oder rennst Du nur in seine Nähe?

Und dann noch die allgemeine Frage was für Items Du suchst? Wenn Du spezielle Sachen suchen willst, wie z.B. einen Stone of Jordan, solltest Du vorher den "Drop-Calculator" befragen:

http://mfb.bplaced.net/dropcalc/dro...ch=113&mode=lod&interface=default&window=true

Nur mal so als vielleicht verblüffende Info: Der Stone of Jordan wird am liebsten von Andariel gedropt, allerdings im Schwierigkeitsgrad Alptraum!

Ist Dir bekannt, das Andariel immer einen Questdrop macht, wenn man nach dem ersten Andarielkill Warriv angesprochen hat, egal ob man dann nach Akt 2 gegangen oder in Akt 1 geblieben ist?

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
Ok, ich schaue gleich mal, ob Ich Kurast schaffe. Ist das Hölle oder droppen die auch in Alptraum?
Diablo greife Ich bisher noch gar nicht an, ich denke da habe Ich wenig Chancen.
Ich hab schon mit Andariel Hölle ein paar Probleme, von Meppel ganz zu schweigen.

Als Fluch nehme Ich eigentlich immer Altern.

Ja, ich hab 2 Punkte in Wiederbeleben + Skills = 7 Punkte.

Bisher hab Ich noch kein Enigma, daher kann Ich nicht telen..
Das ist erst mal mein nächste Ziel: Dass Ich Enigma bekomme...

Ich schaue mal, ob Ich in Kurast überleben kann und was nettes finde, ansonsten werde Ich wohl ein paar Andy Nightmare runs machen.

Wie genau meinst du das mit dem Andy Questdrop?
Ich bin schon in Hölle und hab den Quest in NM abgeschlossen.
Heißt das jetzt der dropt anchdem Ich den Quest einaml abgeschlossen habe trotzem immer den Questdrop?
 
Ok, ich schaue gleich mal, ob Ich Kurast schaffe. Ist das Hölle oder droppen die auch in Alptraum?
Diablo greife Ich bisher noch gar nicht an, ich denke da habe Ich wenig Chancen.
Ich hab schon mit Andariel Hölle ein paar Probleme, von Meppel ganz zu schweigen.

Die Ber-Rune musst Du schon in Hölle suchen gehen.

Zu Diablo: Man muss Diablo direkt bei seinem Erscheinen komplett beschäftigen. Also braucht man da nen Schwung Skellette und, ganz wichtig, ein paar wiederbelebte Giftfürsten. Die Giftfürsten sind die Monster die den höchsten Feuerschaden im Spiel machen. Damit die dann auch direkt bei Diablo arbeiten ist es wichtig Teleportation dabei zu haben. Auf einer Enigma ist natürlich Teleportation drauf, jau! Aber find mal ne Jah und eine Ber. Einfacher ist es blaue Amus aufzusammlen. Da können Teleportladungen drauf sein. Auf von den Händlern angebotenen Messern können Teleportladungen drauf sein. Tja, und dann gibt es ja noch das Set Najs alte Spur. Da ist für Dich als Necro der Ältestensstab (Najs Rätsler) interessant. Auf dem sind Teleportladungen drauf. Falls Teleportation mangels Item nicht funktioniert kann man auch ein TP auf der Diabloplattform machen, nach öffnen sämtlicher Siegel da durch rennen, langsam bis fünf zählen und dann zurück. Dann sofort altern auf Diablo casten und die Skellies und Wiederbelebten machen lassen. Immer wieder mal altern nachcasten so lange Dia noch lebt. Nicht auf verstärkter Schaden, den Standartspruch gegen normale Monster, wechseln. Das überflucht altern und Diablo wird dann sehr aktiv.

Als Fluch nehme Ich eigentlich immer Altern.

Ja, ich hab 2 Punkte in Wiederbeleben + Skills = 7 Punkte.

Bisher hab Ich noch kein Enigma, daher kann Ich nicht telen..
Das ist erst mal mein nächste Ziel: Dass Ich Enigma bekomme...

Ich schaue mal, ob Ich in Kurast überleben kann und was nettes finde, ansonsten werde Ich wohl ein paar Andy Nightmare runs machen.

Wie genau meinst du das mit dem Andy Questdrop?
Ich bin schon in Hölle und hab den Quest in NM abgeschlossen.
Heißt das jetzt der dropt anchdem Ich den Quest einaml abgeschlossen habe trotzem immer den Questdrop?

Wichtig ist hier, dass man nachdem man die Quest Andarielkill erledigt hat, Warriv anspricht. Sofern Du nach dem Andarielkill nach Akt 2 gegangen bist um da weiter zu machen, hast Du ab da in dieser Schwierigkeitsstufe immer einen Questdrop bei Andariel. Das ganze funktioniert eben nicht wenn Du nach dem Andarielkill direkt abgespeichert hast. Das funktioniert im übrigen auf allen Schwierigkeitsgraden.
 
Enigma finden ist nichts was man mal eben so gezielt macht ;)
Gut man kann immer Glück haben... aber es kann auch ein halbes Leben dauern (viele hunderte stunden...kann auch mal locker 500h dauern)bis man ber und jah gefunden hat.
Meiner Erfahrung nach ist es eher etwas , was sich halt durch Zufall/Glück ergeben kann.

Viel effektiver ist es sich einfach Waffen/Amus mit Teleport Ladungen zu kaufen.
Das kostet nur Gold.....
 
Wo kann Ich am besten hingehen, um PGs zu finden?
Und wofür braucht man PGs eigentlich?
Ich nehme an zum craften, aber welche Rezepte sind da am beliebstesn/sinnvollsten und woraufhin gamblet man da?
 
Für PGs gibt es keine besondere Gebiete. Sie fallen überall. Hier wird angeben welcher Edelstein im Inventar geuppt wird: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792314-Edelsteinschreine

PGs allgemein braucht man 1) um magische Gegenstände zu craften. 3 PGs und ein magischer Gegenstand. Vorteil ist, dass das ilvl gleich bleibt und man die Eigenschaften nach oben eingrenzen kann um schneller zum Erfolg zu kommen.

2) 6 perfekte Schädel ein rarer Gegenstand:
-Diademe mit Charakterlevel min. 65, damit alle Eigenschaften freigeschaltet werden. Kann man ein und das selbe Diadem craften. Gut ist 20% schnellere Zauberrate, 2 Sockel, 2 zu Einzelskills, 30% schneller Rennen, Stats und Resis.
-weniger beliebt: Amazonen-Wurfspieße (es gibt Titans und Donnerschlag); Assa-Klauen brauchen Foolsmod (Maxschaden und Angriffswert pro Level), Verteidigung des Zielsignorieren, erhöhter Schaden, Geschwindigkeit und Skills (beide Gegenstände kannst du nicht beliebig oft craften)

3) Craftgegenstände:
Blutrezepte:
Axt (hoher Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, evtl. Skills, Lebensabsaugung)
Handschuhe (Angriffsgeschwindigk., vernichtender Schalg, Mana- u. Lebensabsaugung, Resis, Stats)
Ring (s. Handschuhe ohne vernichtenden Schlag und Angriffsgeschwindigk.)
Schlagkraftrezepte:
Waffe (s. oben)
Handschuhe (2 zu Skills, Angriffsgeschwindigkeit, Resis und Stats)
Sicherheitsrezepte:
evtl. Amulett, glaube aber kaum
Magierrezepte:
Stiefel (Mana, Resis, Laufgeschwindigkeit)
Gurt (Zauberrate, Resis und Stats)
Amulett (2 zu Skills, Zauberrate, Resis und Stats)

Und den Rest findest du hier: https://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/horadrimwuerfel/

Hier der Sammler-Guide, da kannste nachgucken, welche magischen Gegenstände du mit 3 PGs craften könntest: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1214617-Der-Sammelguide
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du Singleplayer? Neuster Patch (1.14)?

- Die Trefferchance deiner Skelette hängt unter anderem von deinem Level ab. D.h. du wirst automatisch stärker je höher dein Level ist. -> Wenn du Summoner bleiben willst würd ich erstmal versuchen auf höhere Level zu kommen.
Mathematisch sieht das so aus: Chance To Hit = 200% * {AR / (AR + DR)} * {Alvl / (Alvl + Dlvl)} (AR = angriffswert, DR defense, Alvl/Dlvl Angreifer/Verteidigerlevel.) Der 2te Teil der Formel ist also rein vom Levelunterschied abhängig

- Besorg dir ein Teleportstab (Geh zu einem Händler der Zauberinnenstäbe verkauft und such nach einem mit Teleportladungen. Du kannst zB in Akt2 zu drognan, kurz die Stadt verlassen und zurück um das Sortiment zu erneuern). Damit kannst du deine Skelette umpositionieren. Als necro willst du möglichst schnell die erste Leiche für CE, das geht schneller wenn all deine Skelette denselben Gegner hauen

- Bossruns(andy+co) sind nicht unbedingt die Stärke deines Necros. Ich würde also eher Gebiete farmen wo du 1) exp kriegst und 2) viele Elitegruppen killen kannst. Da du noch ein recht tiefes Level hast, würd ich erstmal die Höhlen in Akt1 farmen.

- Giftschutz bringt dir eigentlich nicht viel und du hast kein magic find. Nimm eine gesockelte Rüstung und sockel Topaze rein.

- Dein Söldner ist dein stärkstes Skelett. Eine gute Waffe sollte daher deine Priorität sein (eliteversion, am besten ätherisch und 200+ erhöhter schaden). Falls du die neuste Version spielst, kannst du auch einen neuen holen der beinahe dein Level hat, mit lvl61 reisst der nicht viel
 
Merc solltest du mal schauen, ob du da an eine ätherische Elitewaffe mit 5 Sockeln kommst (am besten einen Drescher, der ist am schnellsten). Gehorsam (Hel Ko Thul Eth Fal) ist schon beinahe das Optimum und macht richtig zornig Schaden. Dann kann man als Rüstung beim Söldner gerne eine Treachery (Shael Thul Lem) unterbringen. Der Umgang damit hat manchmal so seine Tücken, aber im wilden Skelettgewühl passt das schon.

Was dich immer weiterbringt sind Skillpunkte, Skillpunkte und nochmals Skillpunkte. Wie bereits angesprochen ist der Giftschutz nix. Einen Skillpunkt bekommt man mit dem Geisterschleier oder der Viper - letztere sogar mit Prismares.
Ein echter Geheimtipp beim Necro ist übrigends das Runenwort Knochen (Sol Um Um). Mit dem Patch 1.10 hat jede Klasse ein Runenwort mit 2 Skillpunkten spendiert bekommen, die der anderen Klassen sind mist (Ok - Frieden auf der Ama geht noch), hier bekommen wir 2 Skillpunkte, 30 Prismares, etwas Damred, einen dicken Schwung Mana und obendrauf eine Chance von 15% eine lvl 10 Knochenrüstung zu casten, wenn wir getroffen werden. Wirklich ein tolles Runenwort und bis zur Eni wird man schwerlich was besseres finden.

Ab Level 78 kann man aus dem Naji-Set den 2Hand-Stab tragen. Der bietet nicht nur viele Teleportladungen, sie sind zudem auch noch relativ billig aufzufüllen. Zauberstahl (2Hand-Axt) und die Teile vom Händer kosten da im Vergleich ein mittleres Vermögen. Und Teleport bedeutet auf dem Nec einen gewaltigen Sprung nach vorne. Man kann viel gezielter seinen Schaden anbringen und dadurch agressiver und schneller spielen. Mit der Gemütlichkeit ists dann allerdings vorbei. :clown:

Tolle Gegenden für den Nec sind dann immer die, wo es viele Gegner gibt. Grube im ersten Akt würde mir da für dich direkt einfallen, das Gebietslevel ist mit 85 auf Maximum, es kann also alles was das Spiel hergibt auch gefunden werden. Außerdem muß man sich da vor keinem Gegnertyp wirklich fürchten. Einfach Äußeres Kloster den Wegpunkt zurück ins Tamo-Hochland und dem Weg bis zum Höhleneingang folgen.

Nutzt du die Kadaverexplosion? Solltest du. Nichts macht auf dem Necro sofort mehr direkten Schaden als dieser Skill. Und um den auszuspielen brauchts halt eine hohe Gegnerdichte.

Der Skill Altern ist prima um gezielt einzelne Gegner festzutackern, aber für die breite Masse nimmt man AD. Das sollten deine Skelette in der Regel abkönnen. Außerdem knallt die Kadaverexplosion gleich noch mal so schön rein.

PGMs farmt man direkt am einfachsten im Cowlevel, ich würde sie allerdings einfach so als direkten Beifang mitnehmen, ohne mich da explizit drauf zu konzentrieren. Gibt einfach noch zu viel schöne andere Sachen die man finden kann.

LG Bingo :hy:
 
lvl 61 merc?

geh zurück nach alp und kauf dir in a2 nen neuen machter, damit der auf deinem lvl ist.
merke: cth is bei physischen attacken levelabhängig.

merke: einsicht, malice und co sind nette billige mercwaffen
oder halt alles, was cb bringt.
 
Für PGs ist Unterkurast (UK) auch sehr lohnenswert. Auf Runensuche würde ich dort aber eher mit einem Teleportchar gehen. Mit dem Necro geht es zwar auch ist aber deutlich ineffizienter. In UK kann man sich auch gut ne Enigma ersuchen, durch die Supertruhen.
 
Für PGs ist Unterkurast (UK) auch sehr lohnenswert. Auf Runensuche würde ich dort aber eher mit einem Teleportchar gehen. Mit dem Necro geht es zwar auch ist aber deutlich ineffizienter. In UK kann man sich auch gut ne Enigma ersuchen, durch die Supertruhen.

Soweit ich mich erinnere, hängen die Drops aus diesen Truhen doch wesentlich von der Spieleranzahl ab oder?
Insbesondere gibt es einen "Glitch" in 8player Games der dafür sorgt, dass diese LK Truhen nur circa 65.000 verschiedene Drops haben, wohlgemerkt in einem dieser "Drops" ist eine Ber Rune.
Da man für eine Enigma 3 davon braucht, und wenn man großzügerweise annimmt, dass einem 2x Sur in der Zwischenzeit entgegenhüpft, sollte man doch erwähnen, dass man 120.000+ Kisten öffnen muss, wenn man nicht gerade ein Glückspilz ist.
...Das dauert... (Auf einer Map sind bis zu 9 Kisten , realistisch sind aber eher 4 im Bnet.
Einfach nur um den Leuten eine realistische Erwartung zu geben, eine Enigma fällt auch dann nicht mal so eben vom Himmel...

Vielleicht ist es untergegangen, aber im welchen Modus (Single Player /Ladder) spielt OP?
 
Ich spiele in Ladder SC.

Im moment bin ich lvl82, mein Merc auch.
Ich mache im Moment nur Gräfin Runs, aber Diablo konnte Ich auch shcon einmal killen, es dauert nur unendlich lange bis der mal tot ist.

Ich hab einen NAjs Rätsler, kann daher auch telen.

Ich denke Ich werde erst mal einige Gräfin Runs machen und ein paar NM Andy Runs für einen SoJ oder gibts noch was effektiveres?

Vielleicht auch ein paar Unterkurast-Runs..
 
Tradest du?
Also, ich nehme mal an , du bist mit dem Necro (wieder-)neu eingestiegen. D.h. du hast gar keinen Grundstock an Items/low-mid Runen.
Der Necro eignet sich leider nicht besonders für Bossruns, dafür gibts die Mephisto-Sorc, die eignet sich dazu in Kürze die Handvoll and nützlichen Mid Uniques/Sets zu finden. Auch wenn du bei der Gräfin für Mid Runen genau richtig wärst, ist auch hier jede Sorc viel schneller.
Aber naja, jetzt hast du schonmal angefangen und zumindest ja schonmal Najs Rätsler für Teleport.
Was ein Necro richtig gut kann (oder sogar am besten) sind:

MF:
Die Area lvl 85 Gebiete CS und WST 1-3 vollständig clearen, für eine Mischung aus wertvollen Uniques /Runen/ Rohlingen
( Diese Gebiete sind die besten weil: sie ohne oder mit kaum Teleport bequem erreichbar sind und außerdem die Monsterdichte dort hoch ist. Außerdem sind die Monster dort gefährlicher, genau hier kann der Necro seine Stärken ausspielen. Natürlich gibts noch die Pits, Mausoleum und Ancient Tunnels, aber da muss man hintelen/laufen)

kein MF:
Das Cowlevel (Idealerweise organisiert dir eine Sorc das Bein).
-für HR, Rohlinge, Jewelery und Co.

Das Zeug das du dort findest könntest du dann verkaufen um dir dein Wunsch Equip zu ertraden.

Grundsätzlich würde ich vielleicht mal einen Summoner Guide empfehlen zu lesen für die Basics
Abkürzungen:
https://planetdiablo.eu/diablo-2/lexikon/
https://planetdiablo.eu/forum/threads/687305-1-10-Guide-Summoner


meine Kurzfassung (persönliche Meinung):

Gerade wenn man kein Gozu Equip hat spielt sich ein Summoner (und jeder andere Necro) eigentlich am effektivsten, wenn man folgendes im Hinterkopf hat:

-Die Skelette werden angecastet, sind !nur! Blocker und machen keinen Schaden!!! Demzufolge müssen sie nur nicht zerbröseln, es lohnt sich nicht $$ darin zu investieren ihr Level möglichst hoch zu treiben.
- Den Schaden macht der Macht Merc, mit Teleport (alle Skelette hauen auf 1 Monster) macht der Merc etwa 2x bis 3x so viel Schaden wie alle Skelette zusammen (je nach Equip), ohne Teleport ist es noch witzloser.
- Der Merc killt die Bosse mit der Eigenschaft "crushing Blow" (CB), ohne CB endet das mit Diablo so wie du das oben beschrieben hast. (Wenn du dich übrigens auf Diablo direkt draufteleportierst macht der Blitz ab Nightmare deinen Minions &Merc keinen Schaden)
---> kill keine Bosse ohne CB.
-Neben der Bosskiller Funktion ist der Merc nur dazu da die erste Leiche zu beschaffen:
-Der Massenkiller ist Kadaver-Explosion, der beste Skill im Spiel!, alles was nicht Immun ist kippt da Screenweit aus den Latschen.
Dementsprechend:
40 RS/SM
20CE (oder alternativ: So hoch, dass dein Manaverbrauch beim Spielen gerade noch erträglich ist für dich.)
x Fluch AD so dass die Reichweiten von CE AD gleich sind, oder 20 Punkte, auch gut.

Im Wesentlich spielst du so:
-Caste deine Armee an (z.B. in Anyas Portal oder Kalte Ebene)
-Tele/lauf in FarmGebiet, nutze Knochenwand /Mittelpunkt um Monster massig anzulocken, caste AD drauf, warte bis der Merc die erste Leiche killt, caste 1-3x CE, freu dich über den Loot. Repeat.

Tipp: mit Dim Vision auf einem angenehmen Level 12+ kannst du im 2.Schritt vor AD Screenweit alles ruhigstellen was nervt (Vergifterfürsten/Souls/Soulscaster/Fetische/andere Fernkämpfer), das ist sehr angenehm, wenn man noch keine guten Resistenzen hat und fördert das Leben des Merc/der Skelis ungemein.



Konkret jetzt für dich (Da du ja wirklich Null Equip hast):

Wenn du beim Necro bleiben willst würde ich jetzt trotzdem erstmal Gräfinenruns auf Hölle machen bis du 1xKo, 1xHel und 1xFal, 1xLem Runen gefunden hast/cuben kannst.(das dauert nicht so lange).
Dann baust du dir für deinen Merc das Runenword Gehorsam in einem Drescher(Pits/Kuhlevel Hell/alp,bekommt bei larzuk 5sockel), sobald du du einen ätherischen findest baust du dir das dann einfach nochmal:).
Außerdem das RW Verrat / theoretisch kannst du auch Duriels Schale weiternutzen, aber Verrat ist besser und günstig.
Als Helm kommt später Guillaume's Face dazu, auch sehr günstig, alternativ nutzt du was du willst für LL oder sowas, was du halt hast.

Gehorsam ist die 2beste Waffe für den Merc, darüber geht nur noch $$$ Infinity! Und Sie ist echt spottbillig. (Warum hat das Ding Colddamage T_T).


Dann brauchst du was zum Ancasten der Skelette im Zweitslot:

Waffe: Entweder Leorics (günstig zu ertraden) oder du erstellst dir nen level 13 Charakter in Act2 (Geld nicht vergessen) und shoppst bei Drognan einen Knochenstab mit +3Skeleton und falls du Bock hast (das dauert) +3 Skeleton Mastery
Der bekommt dann bei Larzuk 2 Sockel und das Runenwort Weiß und gibt dir +4/+7 RS/SM !
Gleichzeitig kaufst du einen Knochenstab mit +3CE, wenn du Glück hast gibts noch +AD oder +DV als Bonus, andere Sachen nimmt man auch gerne mit z.B. +Tongolem.

Darin auch das RW Weiß , das kommt dann in den Mainslot und gibt +6zu CE ingesamt.

Schild: Homunkulus für Mainslot, ist total super mit dem Manarückgewinn für die CE, gute 2Slot Schrumpel sind leider etwas schwer zu bekommen, da kann man auf Uniques/Spirit zurückgreifen, muss man sich etwas anstrengen.

Wenn du Bock hast farmst du dir einen auf Norm in Act 1 (Tristram/Katakomben), der hat dann +3RS/+3SM als Automods und kriegt mit 2Sockeln noch das RW Pracht für ingesamt +4 RS/SM
Dazu noch ein +3Summoning Tree Amu und eine low Nec Torch (Pul-Mal) und deine Blocker haut so schnell nix mehr um.

Amu, und die AncastWaffe & Schild legst du dann nach dem Ancasten entweder in dein Inventar und spielst mit Najs im Zweitslot, sobald das Equip besser wird kannst du auch auf den Ancast Slot verzichten (bzw. hast ihn quasi im Erstslot implizit mit drin).
(Manche finden das Wechseln umständlich aber mich störts nicht)

Fürs Mfen:

Rüstung: 4 PT Gothic Plate, fällt ab Kloster NM oder ab Level 66 bei Halbu shopbar (des Juweliers), wer mag Wohlstand/Skullders.
Helm : 3Sock Great Helm mit 3xPT bei Larzuk Norm ab level 39 shopbar oderin Hell den Rohling. finden. Gegambelte Circlets of Luck kriegen eventuell bei Larzuk 2Sockel. Später Harlekin kriegt man auch sehr schnell.

Handschuhe und Boots kann man magische bei Elzix normal (+25mf/ bis zu 30Einzelresi) und Anja normal (+35mf/ bis zu 40Blitzresi) innerhalb von 10min shoppen später gibts nette Rares beim Glückspiel oder eben Uniques ertraden.
Gürtel & Amu craftet man günstig.
Amu & Rings kann man gambeln oder für Mf mal eben cuben.


Merke: 250mf reicht völlig aus, mehr Mf ist immer gut, mach aber keine Verrenkungen um noch mehr zu bekommen.

Wenn du kein MFen machst sondern nur Runen im Cowlevel suchst, kannst du den Stat weglassen und stattdessen auf Faster RUn/Physical Damage Reduce/ Mana after Kill/Mana/+Skills suchen, da dort nur Geschwindigkeit zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein aktuelles Equip ist:
Söldner: Knochenhacker + -15%req amu, also noch ein slot frei, was sollte ich da am besten rein sockeln?
Tals Amu
Duriels Schale

Necro:
Zweitslot Najs Rätsler

Waffe: Grabknochen
Schild: Homunculus + 1PDiamant
Kopf: Bauernkrone
Brust: Viern + 1 freier Sockel
Hände: Trang-Ouls
Füße: Kriegsreisender

Und jetzt kommt das Equip, das Ich wohl als nächstes ersetzen sollte, denke Ich:
Amu: Rare 10FCR,34CR,rest 12Resi, 7%MF, ich denke mal am besten wäre Maras? ODer besser ein rares?
Gürtel: Crap Rare
Ringe:1. 10%FCR,13LR,10%MF
2. 10%FCR, 27FR,10%PR

Womit soll Ich Vipern und den Knochenhacker am besten sockeln?
Resis sind FR 62, CR 75, LR 48, PR 52.

Und hab noch ein +1 Poson&Bones skiller.

HAb auch noch ein rares Amu mit +2 summoning, 24FR, aber wenn ICh das benutze sind meine Resis ziemlich schlecht..

Edit: JA ich trade.

HAb gerade Tal Rüstung gefunde, denke die nehme Ich erst mal, bis ich bessere Ringe/Amu habe für Resis.

Also BAAlruns sind schon mal nichtsm hab gerade 15 Minuten gebraucht bis Baal tot war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine spezielle Frage zu dem hier erwähnten (mir unbekannten Trick) Andariel Questdrop:

Zitat:
"Ist Dir bekannt, das Andariel immer einen Questdrop macht, wenn man nach dem ersten Andarielkill Warriv angesprochen hat, egal ob man dann nach Akt 2 gegangen oder in Akt 1 geblieben ist?"

1. Frage bzgl. der Durchführung:
Ich muss also nichts weiter tun, als direkt nachdem Andy kill per Stadtportal in das Lager der Jägerinnenreisen, direkt Warif ansprechen und nach Akt 2 Rreisen oder sind irgendwelche anderen Aktionen dennoch möglich wie z.B. bei Charsi etwas zu verkaufen? Oder bei Cain zu identifizieren?

2. Frage bzgl Schwierigkeitsgrade
Wenn ich jetzt zwischen den Akten Reise und/oder zwischen den Schwierigkeitsgraden wechsel, inwiefern habe ich dann weiterhin beim Andy Kill den Questdrop, wenn ich auf Andy im besagten Schwierigkeitsgrad den Trick angewandt habe, vor dem Wechsel des Schwierigkeitsgrades/Aktes?

Mir schwebt folg. Plan vor: Meinen 85er Selffound Necro von vorne beginnen (spiele SP+PlugY), aber mit dem Unterschied, das ich auf jedem Schwierigkeitsgrad den Andariel Quest Drop Trick verwende, um dann später jederzeit auf allen Schwierigkeitsgraden bei MF Runs den QUestloot zu bekommen.

Weitere Frage: GIbtes solche Quest Drop Tricks auch bei anderen Quest/Aktbossen?
z.B. Duriel, Mephisto, Diablo, Baal, sowie Schmiedboss aus Akt 4 usw
 
Für den Bug musst du nach dem ersten Kill in die Stadt gehen und mit Warriv sprechen, alles andere ist unwichtig. Nur zwischen Kill und Ansprechen darf nicht das Spiel verlassen werden, ansonsten wird der Bug nicht aktiv.
Gibt auch extra einen Thread dazu: Andariel Questdrop

Der Bug kann in jedem Schwierigkeitsgrad "aktiviert" werden und Aktwechsel/Spielwechsel etc sind völlig unerheblich, solang man beim ersten mal alles richtig gemacht hat.

Einen Questdropbug dieser Art gibts nur bei Andariel.
 
Danke für die sehr schnelle Antwort und Hilfe.
Im Link von Grimbadul steht ja, das dieser Bug Charakterseitig ist was bedeutet, das man beim
-Ausloggen/Einloggen
-sowie Aktwechsel
-und Wechsel der Schwierigkeitsgrade

diesen Bug und somitden Questdrop weiterhin hat.
Wenn ich das richtig verstehe, hat man diesen Bug auch in folgender Situation:
Questdropbug im Singleplayer aktiviert-> Switch zu Multiplayer -> Questdrop weiterhin nutzbar, da der ja auf den Char bezogen ist
 
Wenn du mit Multiplayer open Bnet meinst, dann ist das wahrscheinlich korrekt. Ins closed Bnet kommst du mit den SP Chars ja nicht :read:.

Der Durielbug wäre mir neu, hab jedenfalls noch nie wo anders davon gehört.
 
Zurück
Oben