• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo am besten Rift-Rohling auftreiben?

Xkl1

Well-known member
Punkte Reaktionen
25
Wollte man fragen wo man am besten ein 4sox Szepter auftreiben könnte!

Shoppen bei Händlern im Spiel wird ja nicht gehen, im forum bei uns hebt sowas niemand auf ^^

Und im Cow dropen meist weiße die dann bei Larzuk 5 Sockel kriegen würden...

Wahrscheinlich bietet trotzdem das Kuhlevel die besten Chancen.

Bei Schwertern gibt's ja einen Ilvl-Bereich, bei dem maximal 4 Sockel möglich sind, bei Szeptern nicht - da springt es direkt von 3 auf 5 mögliche Sockel. Die zwei einzigen Möglichkeiten sind also: weiße Rohlinge im Würfel sockeln und hoffen; oder direkt vierfach gesockelte Rohlinge finden. Für beides ist das Cow wohl optimal. :-/

gl :hy:

Auf jeden Fall nach norm gehen, da killt man erstens schneller und es können weniger verschiedene Sachen droppen. Ich kann mich erinnern, dass das bei mein rift Szepter relativ schnell da lag, aber manchmal ist es ja wie verhext.

Du kannst ja noch per cube sockeln, aber das wäre wahrscheinlich eine Ressourcenverschwendung.

Hab heute schon einige cow norms gemacht und bisher ist nicht einmal der Rohling in weiß gedropt ^^

Würde dennoch parallel einen Suchthread mit aussagekräftigem Titel starten, wenn's genug Leute spitzkriegen dann wird das schon einer aufheben.

Ich würde mich in die Grube im Tamohochland begeben. Den Grossteil an Rohlingen, die ich benutzt habe stammen von dort. Auch das CS gibt hin und wieder sehr nette Rohlinge her.

Ich suche ja auch so ein Teil und habs noch nicht (aber schon um die 5+ weisse) allerdings kommt mir wohl der Wert der Gul auf Ladder in die Quere :p

wenn ich es nicht weggehaun hab hab ich noch nen 4 sox kriegsszepter. (nicht magisch für rw)
ich glaub da waren je 2-3 schock und rücknahme drauf.
genau kann ich es erst sagen wenn ich zuhause bin.

edit:
ich seh grad das es dir garnix bringt. wel ich nl bin und das rw ja nur in L geht.
dann wirds wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben