• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo am besten Rohlinge farmen?

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen,
ich versuche für meine Singleplayersorc Rohlinge zu farmen. Und zwar suche ich eine drei Sockel Rüstung (Wealth) und ein 2 Sockel Schild (Rhyme).

Gibts da eine Taktik oder einfach stur auf Glück hoffen?

Thanks in advance

Also meine bisherige Diablo Erfahrung in Sachen Rohlinge finden gab folgende interessante Erfahrungswerte:

Wenig bis gar kein MF anziehen

Viele Stellen mit hoher Gegnerdichte(Cow Hell, CS, Baalen) und Shenk&Eldrich.

Insgesamt waren die besten Rohlinge oder überhaupt in dieser Area Kombi für mich ohne MF am wahrscheinlichsten.

Auch finden man die Dinger woanders, aber insgesamt habe ich diese Sachen gemacht um an meine Rohlinge zu kommen.

Ja, s.o Cows - alles mit hoher Gegnerdichte und hohem arealvl.

Ansonsten bräuchtest du für Rhyme noch nichtmal großartig farmen. 2sox Boneshield ist ein super Rohling und bei Drognan norm shopbar.

Ja, s.o Cows - alles mit hoher Gegnerdichte und hohem arealvl.

Ansonsten bräuchtest du für Rhyme noch nichtmal großartig farmen. 2sox Boneshield ist ein super Rohling und bei Drognan norm shopbar.

Genau so eins ist mir gestern gedroppt :D

@andere tips. Das deckt sich mit meinen Ideen, analog zu Runen (die ja auch keine Magic Items sind). Also muss ich mal versuchen bis zum CS zu kommen und evtl sogar dibi legen. Das könnte mit 82 und schlechtem gear durchaus eine herausforderung werden :O

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Für 3 soxx Rüstung - Norm Cows Breast Plate. Bekommt immer 3.

Auch bei Farah Norm shopbar.

Hab überlesen, dass da ein Wealth rein soll. Solltest du einen Goldbarb planen (was v.a im SP durchaus Sinn ergibt aber auch seine Zeit zum farmen/bauen benötigt) würde ich auf einen leichten Eliterohling warten. Auch nicht die Sockelrezepte vergessen - PT/Tal/Thul + Rüsse.

Geht es dir nur um den MF-Switch bei MF bau dir doch einfach ne 4sox PT Rüsse, ärgerst dich sonst nur Lem/Ko für ein RW mit sehr begrenztem Einsatzzweck verschwendet zu haben.

€@durchkommen:

also mit vollen resi, gegebenfalls mb@rhyme, ~700+ life solltest du schon durchtelen können. Wenn die Sorc schon in a4 ist, wird sie ja wohl auch einigermaßen passabel stehen. Ansonsten (evtl wiederhole ich mich, erzähle ja doch immer das gleiche :p) mal bei Charsi nachfragen - magics (plus Smoke falls du dir noch keins gebaut hast) stopfen Resilücken, Belts können auch bis zu 100life haben - massiver Boost.

Zuletzt bearbeitet:
@Thor80 Für Meppel Hell Runs um Equip zu Sammeln ist das ja gedacht ;) Zuma ich atm ne super Map habe, wo ich mit zwei Mal Porten ohne Gegner auf Lvl 3 bin.

@InMemoriam Soll für ne MF-Rüstung auf der Sorc sein, da nur n AliBaba + Rhyme im zweiten Slot irgendwie etwas weniger ist.

@Durchkommen: Resis sind mit Kampfgeaer dank Runenwörtern atm: 75, 45, 30, 10. Das schon okay. Mein Söldner braucht nur mehr leech.

Zurück
Oben