• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo bekommich mods her????

Kopjagavl9

Mitglied
woher zum teufel bekom ich sney 6.0 ???? bitte helft check hier nix mehr

ps geht das auch auf vista??

Vielleicht im Forum der Modifikationen?
Und da im SneJ-Forum?

Ob er auf Vista läuft, wirst du sicherlich auch dort erfahren :)

Na, denn gib doch mal mehr Input. Auf deinen Rechner können wir nicht gucken, also...
Kommt eine Fehlermeldung? Was besagt die? (Bitte genau aufschreiben)
Ist deine Installation im ursprünglichen Verzeichnis oder hast du sie irgendwohin geschoben?
Ist sie sauber oder sind irgendwelche Zusatztools für D2 auf dem Recher oder lief auf der Installation bereits eine Mod?

1. Download the Revert to 1.09 System

hab ich !

2. The only required file is the game.exe, if you want to patch to 1.10 or 1.11. Copy it into you d2 folder. If you want 1.09 you also need all the other files in the 1.09 backup folder of course

ähh ja hab ich glaub ich auch

3. Install the patch you need

geht ned! hab ich was falsch verstanden ??

würd mir ja reichen wen mir das mal jemand überstetzten würde habs vlt falsch verstanden

die threads im hilfe forum brauchst nur in äusserst seltenen fällen uppen, zb wenn der thread scho auf seite 3 is, aber das problem immer noch besteht.
und da nicht jeder zwischen 20.00 und 09.30 ins internet kann, musst dich halt ein wenig gedulden ;)

Kop_jaga vl.9 schrieb:

hab ich !

2. The only required file is the game.exe, if you want to patch to 1.10 or 1.11. Copy it into you d2 folder. If you want 1.09 you also need all the other files in the 1.09 backup folder of course

ähh ja hab ich glaub ich auch

€: öhhh ... sry? keien ahnung wie ich das gemacht hab, der post kann gelöscht werden ...

die threads im hilfe forum brauchst nur in äusserst seltenen fällen uppen, zb wenn der thread scho auf seite 3 is, aber das problem immer noch besteht.
und da nicht jeder zwischen 20.00 und 09.30 ins internet kann, musst dich halt ein wenig gedulden ;)

was mir dazu einfällt:
Kop_jaga vl.9 schrieb:

hab ich !

ähh ja hab ich glaub ich auch <- glaubst du, oder bist dir sicher? bei ersterem so lange versuchen, bis du dir sicher bist :p

es gibt natürlich auch die möglichkeit, einfach neu zu installieren (~10 minuten zeitaufwand), dann auf 1.11 zu patchen, und den mod drüberlaufen zu lassen.
et voila, sollte funktionieren

nimm doch einfach den Versions-Wechsler . Wenn das, warum auch immer nicht klappt(also die .exe ausführen)
kannste patch 1.11b auch aus old_version manuell kopieren.

Zurück
Oben