• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo bestellt ihr eure US/UK Versionen ?

Zwergenkiller

New member
Registriert
26 September 2003
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit aus Dubai!

Draussen jallert der Muezzin und ich vertreibe mir die Zeit mit stöbern in diversen Onlineshops - hab bisher kaum Preisvorteile gesehen, hängt also mal wieder alles an den Lieferkosten und der Zeit...

Wo bestellt ihr ?
 
wozu sollte man woanders bestellen? Gore wird nicht rausgestrichen..., oder?
 
Nein, es wird keine extra für den deutschen Markt geschnittene Version von Diablo 3 geben. Aber wenn die Leute das weiterhin denken, ändert die USK ja vielleicht nochmal ihr Urteil. :rolleyes:
 
Ich habe es schon vor einiger Zeit bei Amazon UK vorbestellt, da hats 23 Pfund gekostet, also ca. 27,60 Euro. Hat sich also durchaus gelohnt. ;) Jetzt ist es aber schon um 10 Pfund teurer. Vll. gehen sie ja zum Release noch mal runter.
 
Mein Gott ihr spart an Diablo 3 ? Schämt euch...
 
amazon.co.uk und schau was die expresslieferung kostet, sonst wart ich noch n tick länger...
aber will CE und englisch und alles ;)
 
Wenn man sich schon verschiedene Sprachclients für die Beta runter kann, glaube ich wirklich nicht das es ein Problem wird eine in Deutschland gekaufte Version auf Englisch umzustellen :D
 
amazon.co.uk
knapp 40 EUR mit shipping und vats. 25 Pfund für das Game selbst...schnäppchen!

will halt englische original version als case. dafür wart ich dann auch gerne 1-2 tage. muss wohl :(

wenn ich glück hab, kommts trotzdem früher ;)
 
Wenn man sich schon verschiedene Sprachclients für die Beta runter kann, glaube ich wirklich nicht das es ein Problem wird eine in Deutschlang gekaufte Version auf Englisch umzustellen :D

das hoff ich auch mal, orginalversionen ftw... aber offizielle info gibts noch keine dazu oder?
 
das hoff ich auch mal, orginalversionen ftw... aber offizielle info gibts noch keine dazu oder?

Du kannst schon bei der Beta alle Clients ziehen. Und bei SC2 kann ich sie auch in allen Sprachen runterladen. Sogar auf russisch ^^ Wird also 100 % gehen.
 
Du kannst schon bei der Beta alle Clients ziehen. Und bei SC2 kann ich sie auch in allen Sprachen runterladen. Sogar auf russisch ^^ Wird also 100 % gehen.

das lassma gelten :D ich hab das immer gehasst, wenn man irgendwelche halblegalen umgehungen machen muss, nur um dann vor anticheatsoftware angst haben zu müssen :)
 
Ich hatte die CE bei Amazon vorbestellt, sobald es angeboten wurde.
 
Ce auf deutsch kaufen, erstma zocken bis ein suchtfreier Moment gekommen ist, um die englische Version runterzuladen:D
 
das lassma gelten :D ich hab das immer gehasst, wenn man irgendwelche halblegalen umgehungen machen muss, nur um dann vor anticheatsoftware angst haben zu müssen :)

Das war bei Blizz noch nie so. Die bieten sogar noch D2 usw. in allen Sprachen zum Download an.

Bei D3 wird es übrigens auch so sein, dass man als Euopäer auf amerikanischen und anderen Servern spielen kann. Nur das RMAH ist region locked, was aber verkraftbar ist ^^
 
amazon.co.uk
knapp 40 EUR mit shipping und vats. 25 Pfund für das Game selbst...schnäppchen!

Wie regelt man, dass mit Pfund und Euro?

Und wie stehen die Chance, dass einem .co.uk (oder .de) den Zugangscode extra per Mail schickt?
 
Man kann doch sogar Diablo 2 in verschiedenen Sprachen runterladen ;)

ich habs bei Amazon.de bestellt. Wird wohl wieder um die 42€ kosten am Release schätze ich. Und ist dann wenigstens n Tag vorher da (zu 90%)
 
bei der momentanen qualität der synrcho (beta), ist ein spielen auf englisch für mich vorerst gestorben.
 
Mahlzeit aus Dubai!

Draussen jallert der Muezzin und ich vertreibe mir die Zeit mit stöbern in diversen Onlineshops - hab bisher kaum Preisvorteile gesehen, hängt also mal wieder alles an den Lieferkosten und der Zeit...

Wo bestellt ihr ?

Sry, keinen Plan...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben