• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Canot be Frozen finden

Ebrius

Member
Registriert
2 Oktober 2021
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
26
Kurze Frage:
Hab vor paar Tage Singleplayer auf ps5 angefangen und zocke grade werbär hoch.
Bin jetzt bei Andy auf hölle angekommen und Farm die weil ich noch cbf brauche ich hoffe auf duries scharle oder rabenfrost.trage 4 teile von Immortal King ( Brust fehlt natürlich 🤪) hat jemand evtl noch ne bessere Idee um an cbf zu kommen?
 
die günstige Variante: eine Cham in den Helm sockeln :D

edit: Spaß beiseite:
Diese Items geben CNBF:

Sets:
Arktisches Full-Set-Bonus
Himmlischer Überwurf Full-Set-Bonus
Hsuraus Full-Set-Bonus
Tod - Gürtel
Trang Ouls - Gürtel

Uniques:
Dunkelsicht Helm
Duriels SChale
Gladiator
Kiras
Falkenhemd
Geisterschleier
Tyrales Macht ( :ugly: )
Das Jade-Tan-Do
Runenmeister
Schrill-Frost (THX 4 Korrektur @Sexistenz )
Rabenfrost

Runenwörter:
Ewigkeit (THX 4 Korrektur @Sexistenz )
Reim
Stimme der Vernunft
Wut

Ergänzung
Das neue RW Wisdom ( Pul Ith Eld / Helm) gibt auchnoch CNBF, bringt ausser Hilfe beim Manahaushalt allerdings nicht wirklich was für den Char mit
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand evtl noch ne bessere Idee um an cbf zu kommen?
  • pack dir so viel mf rein wie möglich und such dir eine map auf Schwierigkeitsgrad normal, auf der du schnell in Tristram und im Kuhlevel nah am Kuhkönig bist
  • dann farmst du den Kuhkönig auf players7, bis er Hanschuhe und Gürtel Teile des Tod & Teufel Sets ausspuckt.
  • Die beiden Teile geben dir 30 IAS, 8life leech, 15 prisma und cnbf. Alles Dinge, die auf einem Bären gut zu gebrauchen sind
  • Den Gürtel am Besten direkt upgraden um 4*4 Slots zu bekommen
Ich habe das genau so gemacht und hatte in weniger als 20 Minuten farmen beide Teile zusammen. Da gehört trotzdem Glück dazu, aber der norm Kuhkönig hat eine wirklich gute Chance die beiden Items zu droppen.
Mein eigener SP HC Werbär farmt mit dem Equipment bis heute Nihla auf p3 hell.

Alternativ gibt es noch items wie Gladiator (Achtung level-Anforderung) und den Gurt aus dem Trang Oul Set, diese gezielt zu farmen sollte aber deutlich schwieriger sein als die beiden T&T items. Von so Dingen wie Tyraels Macht oder dem RW Eternity ganz zu schweigen.
 
Tod+Teufel wie von Hastus beschrieben klingt sinnvoller, weil der Kram besser zum Wolf passt. Ansonsten ist Reim meistens die einfachste Möglichkeit für Cnbf. Die Runen findest du bequem bei der Gräfin Alptraum. Die sonstigen Werte sind auch gut brauchbar, Blockchance+Speed, Resis, Magicfind... aber tendenziell ist für den Wolf eine Zweihandwaffe besser.
 
Wow hier ist ja richtig was los, ist euch auch auf der Arbeit langweilig 🤣 @CAD 🐻 nicht 🐺 ja hab schon überlegt Nordenweichklopfer + Reim zu nehmen denke aber das das gegen meinen Hammer abstinkt evtl tausch ich löwenherz gegen FalkenHemd aus, hatte ganz vergessen das das cnbf hat, danke an fluxgenesis oder ich fahm den Kuh könig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue RW Wisdom ( Pul Ith Eld / Helm) gibt auchnoch CNBF, bringt ausser Hilfe beim Manahaushalt allerdings nicht wirklich was für den Char mit

Falkenhemd vs T+T:
Wenn du mit 4er IK spielst, würd ich glaub eher auf Falkenhemd gehen. T+T ist nett, aber dann bist du bei 2er IK und verlierst neben den kleinen Teilboni der Rüstungsteile auch AR und ca 500 Eleschaden pro Schlag
 
dann farmst du den Kuhkönig auf players7, bis er Hanschuhe und Gürtel Teile des Tod & Teufel Sets ausspuckt.

Für den König selbst bringt /players7 nichts, die Dropchancen von ihm werden dadurch nicht beeinflusst. Auf dem Weg dahin kann es was bringen, aber ob sich das rechnet?
 
Für den König selbst bringt /players7 nichts, die Dropchancen von ihm werden dadurch nicht beeinflusst. Auf dem Weg dahin kann es was bringen, aber ob sich das rechnet?
... und wie nicht anders zu erwarten, hast du schon wieder recht. Diese Dropmechanismen machen mich noch kirre. Wer in hell einigermaßen klarkommt, kann wohl ziemlich ohne Unterschied auch auf p7 norm cows farmen, aber es ist wohl sinnvoller mehr mf zu stacken
In meinem Fall damals hat es keinen Unterschied gemacht, denn auf meiner Java konnte ich nicht mehr mf packen und p1 oder p7 norm cows macht für die keinen Unterschied.
 
... und wie nicht anders zu erwarten, hast du schon wieder recht. Diese Dropmechanismen machen mich noch kirre. Wer in hell einigermaßen klarkommt, kann wohl ziemlich ohne Unterschied auch auf p7 norm cows farmen, aber es ist wohl sinnvoller mehr mf zu stacken
In meinem Fall damals hat es keinen Unterschied gemacht, denn auf meiner Java konnte ich nicht mehr mf packen und p1 oder p7 norm cows macht für die keinen Unterschied.
Solche Sachen bleiben einfach hängen, wenn man wie ein Bekloppter 1 1/2 Jahre dem Holy Grail nachjagt, wo zu den Zielen dann natürlich auch der Cow King für sein Set zählt. Den kann man zu dem Zweck übrigens auch ganz wunderbar mit dem Pitzerker machen, zumindest in Norm und Alp.
Ich würde in diesem Falle wohl so vorgehen, den Char sinnvoll mit MF vollzupacken, die anderen Kühe mit Schockwelle stunnen, dran vorbeilaufen und den König umnieten.
 
Für den König selbst bringt /players7 nichts, die Dropchancen von ihm werden dadurch nicht beeinflusst. Auf dem Weg dahin kann es was bringen, aber ob sich das rechnet?
Ist ja generell so daß die Bosse bei MF-Runs immer nur ihre Standardanzahl von Items droppen.
Bringt also bei jedwegen MF-Runs (AT, Pits etc.) nix /players höher als 1 zu stellen.
Ansonsten was Du sagst ;)
 
Ist ja generell so daß die Bosse bei MF-Runs immer nur ihre Standardanzahl von Items droppen.
Bringt also bei jedwegen MF-Runs (AT, Pits etc.) nix /players höher als 1 zu stellen.
Ansonsten was Du sagst ;)
Mal abgesehen von den Aktbossen, die du aber sicherlich nicht meintest, gibt es tatsächlich noch spezielle Monster, bei denen die Spielerzahl einen Einfluss hat. Auch wenn wohl kaum einer auf die MF-Runs machen würde, zählen z.B. Blutrabe, Izual und Hephaisto dazu. Aber auch der Rat in Travi. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass das spezielle Monster sind, die nicht von einem Standardmonster abgeleitet sind. Andererseits ist das aber z.B. bei Griswold in Tristram nicht so.
Mit der AT-Sorc oder anderen Builds mit AoE kann es mMn durchaus Sinn machen, auf /p3 zu farmen, wenn der Killspeed stimmt.
 
Zurück
Oben