• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo D3 in UK/US Version bestellen oder kaufen?

Nein du kannst mit jedem Key einfach die Sprache auswählen. Dafür einfach den entsprechenden Client runterladen oder beim Deutschen Client die Englischen Sprachpakete nachladen lassen.

Sorry für Nekro :pangel: aber kann mir jemand sagen, ob dies auf für ROS gilt? Der Thread hier ist das beste Ergebnisse was ich mit der Suchfunkion gefunden habe. :angel:
 
Ohne RoS bisher gespielt zu haben gehe ich fest davon aus, dass die Funktion weiterhin verfügbar sein wird...
Hat bisher bei D3 auf jeden Fall immer problemlos geklappt und habe auch nichts davon gehört, dass Blizzard die Funktion für RoS entfernen will
 
Zurück
Oben