• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Diablo 3 am günstigsten kaufen?

Zeonix

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Suchtis :-D

mein Kumpel nervt mich die ganze Zeit mit Abwesenheit in meinem Spiel, da er wieder Diablo 3 suchtet. Das passiert in unregelmässigen Abständen, aber meist dauert es länger wie mir lieb ist. Da ich gerne mit ihm zocke, habe ich mir überlegt, mir das Spiel ebenfalls anzutun, mag aber nicht soviel Geld in die Hand nehmen.

Was wäre denn die preiswerteste Variante bzw. der günstigste Weg, um aktuell zusammen spielen zu können?

Gruss Zeonix
teu42.gif

Im Blizzardshop gibt es das Spiel für 20 Euro. Evtl findest du es auchnoch irgendwo billiger, aber denke mal unter 15 wirst du es wohl nirgends finden (ich nehm mal an du redest von der PC version, PS und was es sonstnoch gibt sieht evtl anders aus)

Das ist die Battle Chest, also D3 Classic + RoS.
Da fehlt nur das Necro DLC, welches aber nicht benötigt wird zu spielen, sofern man die Klasse nicht unbedingt haben will.

Für 17€ ist das Bundle schon ein Schnäpchen.
Anzumerken ist noch, das es sich jeweils um die Standard Versionen handelt.
Sprich es fehlen die Goodies aus den Collectors Editionen (Flügel, Hund, Transmogs, Charslots).

Das ist die Battle Chest, also D3 Classic + RoS.
Da fehlt nur das Necro DLC, welches aber nicht benötigt wird zu spielen, sofern man die Klasse nicht unbedingt haben will.

Für 17€ ist das Bundle schon ein Schnäpchen.
Anzumerken ist noch, das es sich jeweils um die Standard Versionen handelt.
Sprich es fehlen die Goodies aus den Collectors Editionen (Flügel, Hund, Transmogs, Charslots).

Danke für die Hilfe Fruity und ich hab mir das Standard-Bundle geholt für 17 Euro, das reicht locker aus :-) Sonst spiele ich eher sowas wie World of Tanks bzw. Quake, so das Diablo erstmal ne ordentliche Umstellung ist :-)

Gruss
Zeotix
hund.gif

Meines Wissens nach kannst du im battle.net auch jederzeit auf die digitalen Collectors Editions upgraden, falls es dich doch packt. :)

Meines Wissens nach kannst du im battle.net auch jederzeit auf die digitalen Collectors Editions upgraden, falls es dich doch packt. :)

Danke Dir für die Info dazu, aber ich hoffe ja immer, das die Sucht bei meinem Kumpel bisserl nachlässt und wir dann wieder zurück auf mein Game switchen können :-)

Gruss
Zeotix
hund.gif

Zurück
Oben