• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Diablo3 am günstigsten kaufen?

xzarnado

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Derzeit hat ein Online-Key-Versandhaus Diablo3 für fast unschlagbare 46€ im Angebot. Geht es noch billiger? :D

Buch.de 44.95 - Wenn man Gutschein benutzt (Newsletter anmelden) dann wieder abmelden...

wen interessiert der preis
die sollen das teil endlich mal versenden ^^

ich finde D3 viel zu billig
lieber 150 euro normalversion und dafür 2 akte mehr inhalt :)

Uh, schon bestätigt wurden? Wäre ja arschgeil. Hätte ich ja sogar Materie in den Händen und nicht nur ein Key.

Die 44 Euro sind ein lokales Angebot für den Mitternachtsverkauf für Berlin. Das war zumindest der Stand gestern. Die anderen MM im Land verkaufen das Spiel aller Voraussicht nach für 49 Euro, weil das auch der Preis von Saturn sowie Müller und Co ist. Gamestop liegt mit 55 Euro noch etwas drüber, aber auch die werden ihre Preis wahrscheinlich am Releasetag an MM und Co. anpassen.

Dann ist das Online-Versandhaus, was hier zensiert wird (wohl wegen dem Itemshop, den sie anbieten), am günstigsten...

Mit dem Groupon Gutschein (wird heute noch verkauft) bekommst es von diesem dubiosen Shop auch für 42...aber dessen Ruf ist halt nicht der Beste :D

Mit dem Groupon Gutschein (wird heute noch verkauft) bekommst es von diesem dubiosen Shop auch für 42...aber dessen Ruf ist halt nicht der Beste :D

Könntest du mir mal eventuell per PN erklären, wie das mit dem Groupon funktioniert? Ich denke mal nicht, dass das Modteam es gerne hat, wenn wir uns über den zensierten Shop hier öffentlich unterhalten *g*.

ich hab bei shops mit itemsektion auch schon keys zu diversen games gekauft oder auch mal ne wow gamecard. konnt mich bisher nicht beschweren. die keys funktionierten und waren wenige minuten nach zahlung auch schon da (sofern verfügbar, aber wenn nicht verfügbar bestellt mans auch net ;) ).

Expert (sonst eigentlich verdammt teuer der Laden) für 45€ inkl. einem Goodie nach Wahl (Poster, Mauspad, Setcards oder T-Shirt). Normale Version versteht sich. Zumindest hier oben im Norden. Gibt es Expert eigentlich überall? Weiß ich gerade gar nicht.

Gibst halt bei google Groupon Diablo 3 ein, dann kommst eh direkt zum aktuellen Angebot...ich such selbst noch nach einem anderenLaden, ich glaub' da leg' ich lieber ein paar Euro drauf und kauf' von einem seriösen Laden. Also ab 46-, rentiert sich noch immer, hier in Ö kostet das Spiel ja 55+

Ich selbst hab' ja noch nix bei Groupon gekauft, mein Bruder ein paar Mal...müsste mich da noch informieren, ob es vl. Schutzmechanismen seitens Groupon gibt falls der Shop nicht liefern sollte.

Retail Amazon 49€
Virtueller Key ohne alles: 46€

Ich bezweifle, dass viele Menschen so dumm sind und für einen virtuellen Key über 40€ ausgeben!

ofofg4nq.jpg

und groupon hat derzeit nen deal mit nem key für 42eu laufen. aber da die immer recht langsam sind mit gutscheine rausschicken, würd ich mich da nicht auf die lieferung am 14.05. verlassen

http://tinyurl.com/c5a8qnz

Zuletzt bearbeitet:
Retail Amazon 49€

Ich bezweifle, dass viele Menschen so dumm sind und für einen virtuellen Key über 40€ ausgeben!

Wenn du keine Box benötigst ist es eher dumm, mehr zu zahlen.

Retail Amazon 49€

Da sieht man halt, dass das Argument "Ja, wenn wir alles nur noch virtuell verkaufen, dann sparen wir eine Menge Produktionskosten und Spiele werden billiger werden" halt kompletter Schwachsinn ist.

@Ghosu: Danke dir.

Auf dlcompare.com kannst noch hin und wieder vorbeischauen, Key Shop Preisvergleich...vl tut sich da morgen noch was.

Zurück
Oben