• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Diablo3 am günstigsten kaufen?

oh man was eine Wahl:

60 Euro bei Blizzard für instant Freischaltung ohne Box nur das Spiel oder einem dubiosen nicht vertrauenswürdigen Keyshop wie m.m.o.g.a oder ähnlichen weitaus günstiger aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das etwas net funzt + denen auch noch meinen Perso in den Allerwertesten schieben müssen, mit dem sie weiß Gott was damit anstellen

Ich riskier' es mal, das Feedback der aktuellen Aktion ist bisher positiv und Perso musste nicht vorgelegt werden, 18 Euo Differenz ist mir das Risiko wert...bisher noch nie bei einem Geschäft eingefahren, wäre das erste Mal und würde ich als Lehrgeld ansehen und nie wieder bei einem solchen Shop bestellen...gibt Schlimmeres auf der Welt ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh man was eine Wahl:

60 Euro bei Blizzard für instant Freischaltung ohne Box nur das Spiel oder einem dubiosen nicht vertrauenswürdigen Keyshop wie m.m.o.g.a oder ähnlichen weitaus günstiger aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das etwas net funzt + denen auch noch meinen Perso in den Allerwertesten schieben müssen, mit dem sie weiß Gott was damit anstellen

wieso sollte "etwas mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren" ?

Die verkaufen über Groupon aktuell nochmal ca. 2k keys, und sind seit jahren erfolgreich auf dem markt mit hunderttausenden transaktionen pro jahr.

wo genau sollte bei schriftlicher bestätigung, dass es EU keys sind (was nichtmal notwendig ist dank global play - es würde auch ein tansanianischer key in deutschland funktionieren) und usern die bestätigen dass die keys einwandfrei funktionieren jetzt das problem liegen ?

ich verstehe dass mancher kein fan von itemshops ist, allerdings sollte man doch differenzieren können.

bei berücksichtigung welch nervenaufreibender zustand durch den versand per amazon bei manchen ausgelöst wird fällt es da schwer die wahl des bezugs des spielsnachzuvollziehen.

wenn man wie ich vorgestern einen key ordert und, diesen dann heute schon aktiviert hat und somit völlig stressfrei gerüstet ist zeigt das eine durchaus akzeptable und preisgünstige variante auf...

mir geht es nicht wirklich um die 15€ aber als kaufmännisch denkendes wesen dass keine dvd box möchte, wäre es mir schlicht schwergefallen für exakt das selbe produkt (in meinem fall den cd key) 1/3 mehr zu bezahlen.

Naja, mit Geschäftssitz in Honk Kong kannst dir schon a bissal mehr erlauben, was willst denn machen, wenn die dir einfach einen ungültigen Key schicken? Die ganzen Aussagen per Mail könnten genau so gut erfunden sein. Was natürlich nicht heißen soll, daß dem so ist...nur ich bin mir dem Risiko durchaus bewußt.

In dem Fall kannst dich aufgrund der Aktion vl noch auf Groupon berufen und denen "Dampf machen" (da muss ich mich noch erkundigen, wie sehr die hinter ihren Deals stehen 2-3000 Exemplare sind ja doch eine schöne Summe und bei Nichterfüllung auch "nicht die beste Werbung") aber ansonsten wäre das Ganze a bissal mühselig bzw nicht durchsetzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich würde es ja bei Groupon bzw MM.OGA holen doch die meistens Negativen Sachen im Netz beziehen sich ja darauf das man erst den Key bekommt, wenn man denen eine Ausweiskopie zu sendet nun habe ich wenig Lust so einem Keyshop meinene Perso anzuvertrauen hat da wer schon Erfahrung gemacht?

Kein Perso schicken müssen. Key seit 24h da.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Perso verlangt werden kann in dem Fall...der Deal besteht zwischen Groupon und dem Laden, nicht dir als Einzelperson - das Geld bekommen sie nicht direkt von dir.

knausert nicht an der falschen Stelle, Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich:)

komischerweise hat sich bei mir die lange Erwartungsaufregung jetzt kurz vor der Veröffentlichung gelegt und ich werde nicht wie eigentlich geplant um Mitternacht losfahren um das Spiel zu kaufen sondern noch die paar Stunden bis zur regulären Ladenöffnung am Dienstag warten.
Dann bin ich wenigstens ausgeruht und der Spielspass ist gesichert:)

im Saturn in Nbg und Fürth gibt es das Game für 39,-

Zu dem Groupon Deal...2 Keys zu je 42.- gekauft, Deal ging gegen Mitternacht zu Ende und innerhalb einer Stunde war der Gutschein da bzw in Key getauscht, Perso odg musste nicht vorgelegt werden - funktionierte alles problemlos, Freischaltung hat auch geklappt.

hi,

Ich habe auch bei m.moga geordert, er funktioniert auch.

Ich hab - natürlich bei meinem Glück - Probleme :D Gekauft ist er, aber bisher noch keine Mail. MAl gucken was Heute Abend so geht, wenn ich wieder da bin.

Ich hab - natürlich bei meinem Glück - Probleme :D Gekauft ist er, aber bisher noch keine Mail. MAl gucken was Heute Abend so geht, wenn ich wieder da bin.

Ditto, hatte gestern 22 Uhr bestellt immer noch keine Mail
Habe jetzt mal den Support kontaktiert mal schauen wann der sich meldet

Falls sich bis heute Abend nix regt kauf ich es mir bei Blizzard direkt Digital für 60 Euronen... und storniere die M.M.O.G.A-Order

Hi alle zusammen

ich würde mir auch gerne D3 kaufen, hab gerade bei meinem Media Markt angerufen und die wollen 59,99€ haben. Wo kann man den Key denn günstiger?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben