• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo droppen die besten Edelsteine?

unterkurast bzw Upper Kurast wenn mans ausm englischen übersetzt. aber hier dürfte unterkurast gemeint sein.

AH danke, ja die truhen kenne ich noch aus meiner classik zeit, wusste gar nit das die sich in LoD imer noch lohnen meines wissens droppen dort doch weder Uniques noch Sets.

Es lohnt sich eigentlich nur im SP, wo man ohne Probleme diese Truhen mit "/player8" abgrasen kann. Dadurch sinkt die Chance für nen Nodrop und man bekommt somit mehr Drops. Dadurch dann natürlich auch mehr Runen/Gems/Whatever.Uniques und Sets können allerdings nicht droppen.

och es lohnt sich durchaus auch im bnet.
ich hab letzte ladder sehr viele uk runs gemacht. hab mir dafür halt volle games gesucht, so ein run geht ja ziemlich schnell. und ich finde, es lohnt wirklich. ich hab immer noch die bosse mitgenommen, die da zuhauf rumrennen. nach 3-4 games war mein char mit gems/zaubern/kleinen runen/items jedenfalls voll :D

Moin Moin!
es lohnen sich, je nach Char-Wahl, auch die Ebenen in Akt 1 Alp und Hell. Die unzähligen Fallens hauen ne ganze Menge Steine raus.
Massenvernichter wie zB Sorc, Ele-Assa, Smiter und Ce-Necro kommen da freilich am besten zurecht
mfg

Kleiner Feigling schrieb:
Moin Moin!
es lohnen sich, je nach Char-Wahl, auch die Ebenen in Akt 1 Alp und Hell. Die unzähligen Fallens hauen ne ganze Menge Steine raus.
Massenvernichter wie zB Sorc, Ele-Assa, Smiter und Ce-Necro kommen da freilich am besten zurecht
mfg
Smiter und Massenvernichter??? :ugly: Das will ich sehen. Er kann immer nur einen Gegner angreifen und im SP ohne CB und ohne +Schaden von Grief oder Erlöser....

Neben UK runs find ich Cow Alp mit Java oder Sorc (am besten Blizzard) gut zum Finden von Makellosen

Aaahhhh!
Schande über mein Haupt! Ich mein doch den Hammerdin, hab mich aber vertan!
Reinhauen tut noch ein Wirbelbaba, der kann zB mit 'Gegenstand suchen' die Leichen plündern --> doppelte Dropmenge :cool:
mfg

Zurück
Oben