• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo fallen welche Rohlinge?

HotIce

Guest
Hallo,

ich kontte im Wegweiser leider keinen Guide für den Fundort von ROhlingen finden. Das wundert mich, denn ich habe auf PlanetDiablo schonmal einen Guide dazu gefunden. Also wo droppen welche Rohlinge, bzw. wie man sie beschafft.

Danke, wenn jemand was weiß :hy:

naja die beste chancen sind im Cow-Lvl mit 0 MF an board ;)

Eben viele Gegner auf einen haufen und wenig MF... Vorher natürlich checken ob die Monster den gewünschten Rohling droppen können

huhu Hot_Ice!

bin mir nicht ganz sicher welchen guide du meinst
hab zu der thematik auf die schnelle nur diesen gefunden
ansonsten ist was rohlinge angeht eben immer die frage ob das grunditem generiert werden kann
und dafür ist das quality level entscheiden
ansonsten möglichst wenig mf einpacken und auf die suche machen
gebietstechnische immer dort wo eine hohe gegnerdichte herrschgt
(heimat der kühe und schinder)

glg inn frodi :hy:

hi, danke. Das mit 0 mf hatte ich zwar vergessen. Aber ich wollte einfach schonmal wissen, wo ich meine Wunsch-Rohlinge finden könnte, da würd ich mich eben länger aufhlaten :D. Möchte dabei aber nicht auf die Chance, andere Tolle Items zu finden, verzichten.

Wenn du mal sagst welche Rohlinge, dann kann man dir sicher besser helfen

huhu Hot_Ice!

jetzt hast du ein problem, je nachdem wie du "tolle items" definierst
uniques und co fallen ja gerne mal mit mehr mf an bord,
für die rohlinge ist das allerdings eher kontraproduktiv
wie bereits gesagt, rohling relevant sind cows sehr beliebt
sofern du unter den tollen items gute (auch elite) uniques verstehst,
läuft es auf Alvl85 gebiete hinaus und mf bestenfalls im gepäck
(netter thread dazu auch hier)

glg inn frodi :hy:

am besten geeignet für die Rohlingsuche sind allgemein Gebiete, in denen du sehr viele Gegner in möglichst kurzer Zeit umnieten kannst.
also alles, wo schinder, etc vorkommen und natürlich Cow-lvl

ansonsten hilft der Dropcalc von der Main auch schön weiter, wenn du nen ganz bestimmten rohling suchst.

btw
ich würde rohlingsuche und mfen strikt trennen... beides zusammen funktioniert idR nicht mal halb so gut:D
(also mfen im Sinne von: "tolle items finden")

Zurück
Oben