• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich eine eth Berserker Axt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

algi25

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin schon länger Diablo2 Lod spieler und auch hier im Forum stiller Mitleser.

Da ich vor 2 Wochen das unendliche Glück hatte eine Zod- Rune zu finen, und es auch wohl die lette sein wird, habe ich vor mir eine Botd Ba zu Basteln.

Die Vex is damals noch aus Gul-cubes entstanden, sodass ich happy bin mir endlich mal ein 100% eigengewächs bauen zu können.
Natürlich hab ich zu Ladder- Zeiten auch Spirits gebaut aber ich finde es is doch was anderes sich ein spirit zu bauen oder ein Bodt.

Daher möchte ich es möglichst gut hinbekommen, was für mich einen nicht etherischen Rohling ausschließt.

Im Dropcalc habe ich gesehen, das eine Berserker axt lvl 85 hat.
Also bin ich seid 2 Wochen fast nur in lev 85 Gebieten unterwegs.

Froststein packt meine Zauberin leider nicht so dolle weil sie haubtsächlich Orb geskillt ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich keine aus dem Battlenet-channel nehmen möchte.
Wäre mir echt zu schade um die wirklich erarbeiteten runen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

Überall. Mit Glück und am besten 0 Mf, da dies die Chance auf Rohlinge erhöht. Anbieten tut sich das Cow-Level.

Lg

hi :hy:

Im Dropcalc habe ich gesehen, das eine Berserker axt lvl 85 hat.
Also bin ich seid 2 Wochen fast nur in lev 85 Gebieten unterwegs.
die axt hat ein qlvl von 85, daher müssen die monster aus er TC87 (treasure class) droppen. ein mlvl von 85 ist dazu aber nicht zwingend nötig.

ich würde es im cowlevel versuchen, weil dort viele relativ leichte gegner mit wenig immunitäten herumlaufen. und dabei natürlich auf magic find verzichten, falls du welches auf der ausrüstung hast.

mfg

Die Chance, dass ein Item eth wird liegt übrigens bei 5%. (vll noch erwähnenswert)

Ich wünsch dir noch viel Glück :top:

danke für die sehr schnellen antworten,

das mit mf verzichten wusste ich nicht.
Laufe die ganze Zeit mit 400 Mf rum.
Im calc machte es überhaubt keinen unterschied mit mf oder ohne, aber danke für den guten Tip.

Hab jetzt nicht das levl vom Cow im Kopf aber ich meine es wäre weit unter 85.
Desswegen hab ichs für die Axt außen vor gelassen. Für normale Rohlinge nutze ich immer das Cowlvl.

Ich danke euch viel mals

Mit fruendlichen Grüßen,
Andreas

Edit: das mit den 5% auf eth. halte ich fast für nicht war.
n den 2 Wochen in der ich intensiv nach einer eth. ba suche sind mir echt haufenweise anderes eth zeugs vor die Füße gefallen.

Sorry will natürlich keine Dinge unterstellen aber bei mir traf es mit anderen Gegenständen nicht zu.

mf hebt bekanntlich die chance auf magisce items (blau,gelb,gold) ergo droppen auch weniger graue/weiße items, nur als ergänzung
lg, eric

Oder vlt. findste vorher einen äth Tombreaver,
mit 3 Sockeln und baust dir die beste Waffe
für ein Druiden.
Und deine erarbeiteten Runen kannste für
was anderes verwenden:D

Für welchen char willste Botd in einer BA bauen?
Fürn Barb z.B. gibts besseres und billigeres,
anderer Char?

MfGg Marco

Hi, danke für die weiteren Antworten.

Botd soll für meinen WW- barbaren sein.
Da ich in non- Ladder spiele ist Grief leider nicht möglich- ok die Runen passen auch nicht-

Ich spiele momentan nur meine Kick- Assa, WW- Barbaren und einen Hammerdinen, sodass ein Bodt doch ganz nett wäre zu haben.

Mfg,
Andreas

gezielt nach rohlingen suchen is ne fast aussichtslose angelegenheit, selbst n 4 sockel flegel auf anhien zu finden kann stunden dauern im cowlevel, vergiss also den scheiß

das einzige was hilft is baalruns zu machen, möglichst viele baalruns, da droppen ne ganze menge gute rohlinge, musst aber schnell sein mit grabben (botruns sind schlecht, die haben meißt pickit)

so kannste das nützliche mit dem gewünschten verbinden

jetzt mal ganz dumm:
der TE sagt er spielt bnet, NL, ich tippe mal auf SC
er hat eine VEX aus mehreren GUL gecubt
(ehemals ladder GULs wenn ich das richtig verstanden hab, NL geht je eh nur bis DOL)
von daher sollte "kleingeld" auch kein problem sein
wenn du 3 monate wartest, bzw bis dahin nicht einen rohling gefunden hast
kannst du dir hier den rohling sonst einfach traden

er hat doch aber ausdrücklich geschrieben dass er sie nicht traden möchte, was ich klasse finde. Is toll was total eigenes zu bauen, ich hab das diese ladder mit nem cta und nem hoto gemacht. Das problem is halt echt dass sich auf anhieb kein guter rohling findet.

Wenn ich vorhabe ein rw aus meinen runen zu bauen sag ich von vornherein, die müssen noch warten, und das können sie ja wenn sie legit sind

ich mach das nun meißtens so dass ich einfach baalruns mache oder alleine spiele, und wenn mir ein rohling vor die füße fällt der für ein bestimmtes rw optimal ist, dann arbeite ich auf die runen hin, weil das um längen schneller geht und gezielter machbar ist, auch selffound.

kann dir jetzt leider keine aufmunternden worte mitgeben, aber ne perfekte 6 sockel eth ba is genauso selten zu finden wie die zod würd ich mal sagen

algi25 schrieb:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich keine aus dem Battlenet-channel nehmen möchte.
Wäre mir echt zu schade um die wirklich erarbeiteten runen.

hab mir die posts des TE nochmal durchgelesen und das war das einzige zu dem aspekt
find ich auch löblich dass er seinen eth (sup?) rohling nicht über ingame trades erlangen will
gegen das forum an sich spricht allerdings nichts
zudem muss er eh noch 3 monate warten bis er traden darf
bis dahin kann er suchen und sollte er keinen finden dann kann er eben traden
ewig will man ja auch nicht warten, ich kenn das von mir, das juckt in den fingern wenn die sachen schon auf einem muli in der kiste warten ;)
(ja ok, nicht von sich auf andere schliessen...)

:hy:

Guten Abend nochmal,

Ja ich spiele Sc Non Ladder. Die Vex stammt noch aus der letzten Ladder.
Das mit dem Tradeforum ist natürlich eine idee:cool:

Hätte niemals gedacht, dass ich mal eine Zod finde um überhaubt ein bodt bauen zu können.
Versauern lassen oder halt "nice to have hihi ich hab ne zod" bringt mir ja auch nix.

Natürlich ist das eine bescheidene Sitation, dass ich die Runen habe bloß keinen vernünftifen Rohling.

Ich habe lang genug mir die Runen im Tradegames besorgt.-- Was in non Ladder nu mal gar kein Problem ist 10 hrs zu bekommen.(da ist es halt nicht verwunderlich das jemand für eine eth Ba ohne Socken 3hrs haben wollte.)

Mir gehts halt darum ein für mich sehr brauchbaren Rw mit meiner selfcubed Vex und selffound Zod zu bauen.

Ich werde wohl oder übel meine Augen weiter offen halten und darauf hoffen eine eth Ba zu finden.

Da ich natürlich noch nicht traden darf hab ich eine Frage:

Was ist so eine Axt Wert bei euch im Tradeforum?
Dies soll keine Einladung sein die Forenregeln zu untergraben, sondern nur ein Anhaltspunkt für mich.

Leider habe ich keine Einblicke über abgeschlossene Trades im Forum, sodass ich überhaubt keine Vorstellung habe was Dinge überhaubt Wert ist.

Edit @über mir genau so ist es
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas::D

algi25 schrieb:
Ich habe lang genug mir die Runen im Tradegames besorgt.-- Was in non Ladder nu mal gar kein Problem ist 10 hrs zu bekommen.(da ist es halt nicht verwunderlich das jemand für eine eth Ba ohne Socken 3hrs haben wollte.)

hm, ingame trades werden hier nicht gerne gesehen, öffnet die tür für dupes
und die will man hier zu recht nicht haben!
(trade rules punkt 6)

zu der wertschätzung such mal den marktplatz auf
in den preislisten sind leider keine rohlinge aufgeführt

:hy:

Guten Abend nochmal,

Habe das mit dem Ingame trade etwas falsch formuliert.
Ich war nicht in dem Game um eine zu ertraden sondern nur um zu erfahren was so ein "dämlicher" Rohling Wert ist in der total Wertverrückten Diablo-Ingame-Tradewelt.

Ich habe nicht vor gegen die Forengebote,Tradegebode zu verstoßen.

Wenn die 3 Monate Sperrzeit um sind werde ich natürlich ehrlich Traden- mit ehrlichen Mitteln.

Im Marktplatz werde ich mal schauen, in der preisliste sind ja leider keine Rohlinge aufgeführt.

Ich danke für den Tip, und sorry nochmal für die total unglückliche Formulierung.

:hy: ; Andreas

Es gibt auch eine Rohling Preisliste klick

Guten Abend nochmal,

Ich danke allen für die Links und Tips-hat mich wirklich voran gebracht.

Von meiner Seite aus gibts keine FRagen mehr, sodass geschlossen werden kann.
Nochmals danek an alle.

Mfg,
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben