• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich LoD v1.07/v1.08 - Tabellen?

JoeDa

Member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich hatte vor einiger Zeit LoD v 1.07 bzw. 1.08 begonnen und finde meine alten

Affix-/Präfix-Tabellen für Charms etc. und andere ausgedruckte Listen mit Fakten

und Werten von den beiden Patches nicht mehr. :confused:

Weiß jemand wo ich diese (mittlerweile) alten Daten herbekomme oder hat

jemand sogar noch Tabellen etc.?

Würde mich freuen wenn jemand die Erleuchtung für mich hat. :)


Im voraus Danke,

Gruß JoeDa


(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.


p.s.: Der Thread sollte eigentlich ins Hilfe-Forum, falls er hier nicht so passend ist

bitte von einem freundlichen Mod verschieben, Danke. :(
 
Da gab es letztens schonma einen Thread ... Ergebnis war leider das keiner mehr diese Tabellen hat, hätte sie selber auch gerne.

Auf der Hauptseite gibt es leider nur Listen für 1.09 und ab 1.10. Selbst D2wissen und andere Seiten haben keine alten Affixlisten mehr ;|

Wenn du was findest, teile das bitte mit ;)
 
Für Uniques kann man es bei diii.net (früher diabloii.net) nachschlagen. Die haben für die Items auch die 1.08 Stats drinstehen.
 
hab affix-listen \o/

kannst dich gern bei mir melden, skype/icq/msn/PM/rauchzeichen/morsen, wie du willst, dann schick ich dir die sachen.

bin aber erst ab ~17.30 zuhause
 
bernie0303 schrieb:
hab affix-listen \o/

kannst dich gern bei mir melden, skype/icq/msn/PM/rauchzeichen/morsen, wie du willst, dann schick ich dir die sachen.

bin aber erst ab ~17.30 zuhause


Hallo bernie,

wäre super, wenn du mir die Listen bzw. Tabellen schicken könntest---->PM. :)

Danke und Gruß JoeDa


(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
Zurück
Oben