• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo finde ich Sol am besten? (Und noch so Krimskrams)

Antitheos

New member
Punkte Reaktionen
0
Oder mit welchen anderen Runen kann/sollte man sie ertraden?

Will Insight zusammenbekommen, um einen MF-Necro(Boner, ka) hoch zu ziehen oder um meine Sorc zu stärken, auch wenn FO nicht sooo teuer ist.

Habe außerdem einen Summoner mit ausgeskillten Meele-Skeles und der Beherrschung sowie allen Flüchen freigeschaltet, aber auf Hölle sterben die fast schon schneller, als sie Leichen produzieren, Trotz Machtmerc.
Kann man damit überhaupt was reißen bzw. braucht es High-End-Equip?
Mir wurde was von dem Fanatism-Runenwort gesagt, aber das ist für mich sicher utpoisch.
Und wie sollte man dann weiterskillen?
CE, Flüche, Giftnova?

Ansonsten fange ich halt einen neuen Necro an.^^

Wie weit bist du denn? Ich würde dir empfehlen, in Akt 1 Alptraum die Gräfin ein paar Mal zu besuchen, das sollte helfen. Wenn du noch nicht so weit bist, kann auch die Kuh-Level helfen. Im Prinzip brauchst du nur ein wenig Ausdauer.

MfG

Hallihallo Theos!

Wenn du auf Hell noch nicht so zurecht kommst, dann versuche einmal bei der Gräfin Alp dein Glück. Dort findest relativ schnell Runen für Insight.

Ansonsten Akt 3 Kurast bis Travi.

Wieviele +Skills hat dein Nec? Mit ein paar sollte er ganz gut durchkommen auf Hell. Dein Merc muss ja nur die erste Leiche besorgen. Hast du den Toni geskillt?

CE solltest auf jeden Fall maxen, wenn du einen Summoner spielst und dann Insight hast.

Welches Level hat dein Nec?

Bis dann denn
Skuhsk

runen >> countess in NM (runen guide)

zu dem summoner >> nec crypt >> summoner guide

und

how2summoner ausskillen by teh colo
wie siehts denn sonst mit deinen revives aus?

zum runen sammeln bietet sich neben der 2. quest des 4. aktes (höllenschmiede) noch die gräfin (1. akt -> schwarzmoor -> dunkler turm) an. die kann ich alp schon alle benötigten runen droppen, man muss aber etwas geduld mitbringen. zuletzt bleiben noch gegenden mit vielen gegnern, um die chance auf runendrops zu erhöhen (kuhlevel, schinderdschungel, chaos-sanktuarium, etc.). ich würde es mit der gräfin versuchen.

zu deinem nec: unterstützt du deine skelette irgendwie? welche flüche benutzt du? immer nur verstärkter schaden ist nicht umbedingt die beste alternative. kadaverexplosion solltest du auf jeden fall nutzen, das ist DER massenvernichtungsskill des totenbeschwörers.
benutz du einen tongolem? hast du je einen punkt in golem beherrschung und monsterwiederstand? willst du später noch skelettmagier oder wiederbelebte benutzen? oder deine skelette selbst mit givtnova oder knochenspeer unterstützen? summoner ist ja nicht gleich summoner. und ein paar +skills sollte vom equip schon zusammenkommen. irgendein stab mit +nec (zur not shoppen) und ein schrumpel mit +skills und zB 'pracht' gesockelt. 'überlieferung' in einem helm (wobei du die sol rune wahrscheinlich zuerst für insight nehmen willst).

/hum :(

Nec ist >70, Sorc auch so um den Dreh.

CE habe ich angeskillt, beim Summon- und Flüchetree alles außer Feuergolame zumindest angeskillt.

+4 bekomme ich mit dem Necro hin, mehr aber grad auch nicht:
+2 Stab, +1 Amu, 1+ Helm-RW.

Als Fluch habe ich gerne Lebensspender benutzt, da der auch auf niedrigem Level volle Wirkung zeigt und lange hält.

Danke für die Tipps, mal gucken.^^

Hallihallo Theos!

Du musst bei deinen Skellis auf jeden Fall verstärkter Schaden Fluchen. Ganz wichtig.

Und wie weit bist du? Schon Akt 5 Hell? Dann könntest du auch die Skellis vor der Stadt holen und danach in den Akt 1 gehen. Dort alles niedermachen. Mausoleum ganz gut geeignet. Und auch Akt 2 vergessene Stadt und dort die alten Tunnel.

Und auch mit +4 Skills solltest ganz gut durchkommen. Oder hast du dich ziehen lassen? Dann musst du das richtige Spielen ja erst lernen.

Ach ja, alle blauen Amus aufheben. Da gibt es auch manchmal ein +3 Summonen. Lohnt sich alle mal.

Bis dann denn
Skuhsk

Andere Frage: Welchen Level hast Du?
Bei meinem großen NL-Summoner reichen nämlich die Skelette auch ohne Ausrüstung, um meine Leiche wieder freizukloppen, wenn ich mal wieder beim Teleportieren nicht aufgepasst hab (Amuletteleportierer, der Summoner).
Mein kleiner Ladder-Overlord kommt mit seinen Skeletten auch ganz gut zurecht bisher Anfang Hell...
Aber der ist auch erst mit knapp 70 nach Hell gegangen.
Die Skelette bekommen mit Deinem Level einen AR-Bonus...

@Skuhsk:
Act 1, nichts geschafft, solo waren die ersten 2 Uniquie-Monster schon zu stressig.
Aber werde dann wohl mal den Eisen- durch den Matschgolem ersetzen.
Glücklicherweise kenne ich 2 im RL, die schön Act 5 haben, Meteor und Blizzard Sorcs.

@
NL?
Jo, habe bis 72 gewartet mit Hölle, aber war grausam.
AR für jedes Level, das man hat?

nl = nonladder im gegensatz zu l = ladder.
deine skelette bekommen mit höherem lvl deines necros einen höheren angriffswert.
die genauen werte kannst du im skelett-calculator ausrechnen.

Zurück
Oben