• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo findet man Dämmerschleier?

• Ersteller Ersteller temari-san
  • Erstellt am Erstellt am

temari-san

Guest
Sockeln? Ja gerne, fragt sich nur welche Rüstung man dafür missbraucht.

Als Trapse bietet sich natürlich Dämmerschleier an. Nur wo findet man ihn?

Würde gerne wissen in welchen Gebieten Dämmerschleier öfter vorkommen bzw gedropped werden. Nach etlichen Baalruns (Hölle) und Tombruns (auch Hölle) bin ich am verzweifeln.

ich würde ihn bei den kühen auf hölle suchen. da droppen immer massig rohlinge.

das verhältnis zwischen gedroppten dämmerschleiern und z.B. gedroppten phasenklingen ist überall gleich (wenn beide droppen können), es gibt also keine spezielle "dämmerschleier-gegend" oder so.

Was du suchst ist eine Gegend, wo viele Monster eng beieinander stehen, also viele Gegenstände droppen. Möglichst keine Bossmonster, da die nur buntes fallen lassen.

Cow-Level, Schinderdschungel oder auch blutige Vorgebirge und chaos sanktuarium eignen sich ganz gut, je nachdem wo dein char schnell durchkommt.

Ok, danke für die Antwort @beide

Ich werds mal ausprobieren und berichten obs erfolgreich war.

Bei meinem letzten Baalrun fiel tatsächtlich ein Dämmerschleier. Ich war geschockt. Leider von miserabler Qualität da nur 370 def. Hab den auch sofort wieder verkauft.

Habs im Kuhlevel versucht, nix. Im Schinderdschungel, nix. Im Sanktuarium, nix. Im Blutigen Vorgerbige habe ich einen Dämmerschleier im schlechten Zustand gefunden. Hat ne Kiste gedropt.

Dank Würfelrezept hab ich nun nen normalen Dämmerschleier von def 401 und ilvl 1. Was bedeutet daß Larzuk drei Sockel draufhauen wird. Lohnt sich das? Oder soll ich weiter suchen?

Lohnt sich nicht. Enigma ist eigentlich scheiße für ne Trapse (im PvM). Man kommt einfach nicht auf genug fc bzw. rennt eh viel schneller. Vipernmagier mit Feuerfacette hat auch deutlich mehr Offensivpotential und dazu noch Resis. Wenns sein muss, dann nimm den schlechten Dämmer, das RW bietet eh Verteidigung, die von der Rüstung unabhängig ist, und ne Trapse braucht eigentlich gar keine Verteidigung.

Ach ja, Edith findest du hier: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

Rohlinge kannst du auch viele in TC85 finden - ich hab erst wieder SP komplett neu angefangen, mache grade nur mit einer Java Grubenruns und hab schon 2 1/2 PlugY-Seiten voll mit elite Rüstungsrohlingen (ich sammle nur die leichten ein, sehen auch meistens am besten aus).

Am besten, du stellst ein paar Mulis ins Spiel, damit die Chance auf Nodrop sinkt - alternativ kannst du dich in Tradegames einklinken (gibts ja genug ;)) und dann suchen gehen, während die Trader sich/dich in der Stadt anflamen :D

Zurück
Oben