• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo gambeln?

Chefkoch654

Member
Registriert
30 September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
hey hab meinen barb jetzt auf lvl 86 (zeit um amus zu gambeln ;D) mach ich das in normal,alp oder hell?

und nur bei gheed akt1 gambeln oder?
 
Ist völlig wurscht.
 
Was das gegambelte Item angeht ist das vollkommen egal.
Das einzige, was sich unterscheidet, ist die Tatsache, dass du in Norm bei Gheed z.B. nur maximal 5k Gold pro verkauften Item bekommen kannst, auf Alp sind es maximal 30k und auf Hell dementsprechend 35k - sprich, wenn du die Items verkaufst, die du gegambelt hast, sollte das lieber auf Hell geschehen.
Ok, Amus die wirklich 35k bringen gibt es zwar nur recht selten, aber wenn, dann ist es schon vorteilhafter, wenn man beim verkaufen dieses "crapamus" eben 35k kriegt und nicht 5k in A1 Norm, nech?

Gheed, Elzix, Alkor oder Jamela macht letztendlich aber keinen Unterschied.

€: Boah Mean du bist echt dreist :ugly:
 
nur bei neumond mit nem sailormoonkostüm währrend du heiße milch mit honig schlürfst.

btw würde ich noch ein bisschen lvln um deine chance auf +2 zu verbessern.
 
akt is egal
gegamblt wird in der regel in hell, da der wiederverkauft dort bis zu 35 k bringt anstatt 20k

würd dir aber nochnet das amu gambln empfehlen, sondern lieber bis 89, 90++ warten/freund mit so nem char fragen, weil in der zeit in der du ein +2 amu gamblst ( deshalb machste den spass ja...) gamblt ein 93er 8 von den teilen

=> hoher char oder anderes grunditem
 
ich hab mir grad nochmal den guide durchgelsen.
sehe da grad lvl angaben.
machen die nur in dem bereich sinn?
Oder gehts das noch besser mit high lvl?
 
Wenn du ein höheres Charlvl hernimmst kann es sein, dass auch andere Affixe möglich sind bzw. auf deinen Items generiert werden - statt deiner gewünschten.

Also eher negativ.
 
Kommt drauf an, was du so für sachen auf nem Item haben möchtest, bzw was du fürs gamblen bezahlst.

Beispiel:

Du möchtest dir ein boneshield für ne sorc gamblen, das soll folgende Stats haben:
17 Fhr
30/20
20 prisma
60 Einzelres

Gamblen kannst du dieses Schild mit 100% Sicherheit ab level 53. Da kostet es knapp unter 30k gold.
Mit Level 90 kostet es so ca 100k.

Das ist so im groben der Unterschied.




Im übrigen sollte man keinesfalls in Akt 4 gamblen, da Jamella den Charakter immer heilt, was zu einer Verzögerung führt.
 
Zurück
Oben