• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo gibt es am besten set items ?

plog

Guest
hi hab ma ne frag und zwar wollt ich mir ne poisen sorc machen und zwar mit dem set ! und wollt wissen wo ich am besten die set items finde ?

danke ! ^^
plog
mfg :hy::hy:
 
Naja - das PoisonSorc Set finden zu wollen ist genauso gut wie sich vorzunehmen nach einem Griffon in cLoD zu suchen.

Es kann zwar jederzeit fallen - aber man kann auch monatelang erfolglos sein.
 
In 8 Jahren LOD 0 Griffon's.
In einem 3/4 Jahr Median (davon 3 Monate vollabstinent) 12 Rüssen aus dem Poison Set...ist also etwas überzogen, der Vergleich :eek2:)
Bevor man p7 Kurast abgrasen kann, sind die Chancen aber wirklich mau...das Cathedral RW hilft hier.
 
Ich kann auch nur Tran Athula auf Players 3 mit genug MF empfehlen(natürlich nur wenn man es schafft...
 
"Wenn man es schafft", sollte man p7 wählen ;)
(Und nicht p8 - außer, man will es sich beweisen lol)
 
Es eigentlich egal wo man farmt - bei mehr als players 3 fallen so viele items, dass man ne Ewigkeit braucht um sicher zu sein, dass man auch ja nichts wertvolles übersehen hat.

Geht mir zumindest so.


Und was das allgemeine Dropglück angeht - ich hab z.B. schon zwei Griffons gefunden - das eigetnlich viel häufigere Mavina Diadem noch nies. ;)
 
@kläschen:
Ich schaffe Tran Athula mit meinem necro nur auf players 3, players 5 geht mit Vorsich auch noch, aber da liegt dann so viel von diesen grauen Sachen, dass ich die Sacgred Uniques und set items gar nimma seh ;)
 
also ich hab ein unholy melee pal der kurast und tran auf p8 schafft soll ich dann auch p3 nehmen oder fällt z.b. p3 mehr ?
 
Nö, wenn Du das auf Dest mit p8 packst solltest Du genügend finden. Obwohl die Droprate auf p7 genauso hoch ist wie auf p8.

Du musst halt bloss genau gucken, damit Du nix übersiehst:cry:
 
ja ^^ aber naja iwan muss ja ma wieder ein setteil droppen hab erst 2 :( den stab und den belt ^^
 
auf der suche nach sets/unis ist auch zu bedenken, dass man über den HMC mf bekommt
also möglicherweise hmc+niedrigerer player x effektiver sein kann
im idealfall natürlich HMC11 p 7 aber....
wir wollen ja realistisch bleiben:clown:
 
Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist der HMC für Anfänger nicht zu empfehlen.
Ich finde die Schwierigkeit doch etwas heftig.
Ich nutz den HMC nur zum farmen, wenn ich lust auf ein paar rips habe ;)
 
HMC in Bremmtown ist der reinste Spaß...ich frag mich, wozu der Mean Mode gut sein soll...naja, wahrscheinlich zum Ego-pudern ;)
 
der Mean mod ist für die die brother Laz mit nem HMC 11 geschlagen haben^^

Naja ich krieg ihn auf player 1 nicht hin :(
 
Ich hatte ihn mal bei 1/4 HP ohne stun...vll sollten wir uns zusammen tun und ggf gackernd im Kreis rennen...vll lacht ersich tot :D:top:
Der dmg, den Purify austeilt, scheint übrigens nicht fix zu sein..manchmal genügt ein Schlag für Assur und ein anderes mal brauchts 5 von den Dingern :P

edit: Mean Mod? Das ist Laz, eindeutig...der is manchmal uber mean :D
 
Zurück
Oben