• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo gibt es am besten set items ?

Ich schaff einfach nicht ihn mit purify zu treffen da sind immer die groupies dazwischen, und nach ca 20 sekunden bin ich immer Tod.

Oho neuer avatar^^

Mit welche Char/ Stragie hast du ihn auf ein 1/4 bekommen?
 
Habs mit meiner Spiral Dancerin geschafft...hab ihn rausgelockt, in offenes Gelände und dort mit hit&run beharkt...viel Glück war auch mit im Spiel ^^
Vor allem das Rauslocken ist haarig..so haarig, dass ichs seitdem nich wieder probiert hab (verzichte ich ja schon bei Belial drauf) :p
Aber unten im Dungeon sind die Chancen minimal...

Vor den Groupies einfach wegrennen, Laz wirst du dagegen nicht so schnell los...wenn du Groupies siehst, die alleine rumlaufen, mach sie platt ;)
 
Mit den Heroics komm ich eigentlich ganz gut klar, kein Wunder ich spiel ja ne melee Assa:p

Aber Laz ist doch noch ne Nummer härter. Vorallem weil das Leiche wiederbekommen quasi unmöglich ist, ist bei Astrogha und Belial recht gut möglich.

Na ich werd immer mal wieder pobieren^^

die groupies reanimates sind so schick:D
 
hi leute ich hab hier bei einem user ( kein bock nachzugucken wer ) ind dem threag gelesen das er 12 rüssi vom poisen set hat und wollt ma gans lieb fragen ob du mir nich eine auf eine auf einem muli machen und mir das savegame per icq schicken ( falls du überhaupt singleplayer bist )

danke danke danke !

mfg plog !
 
Zurück
Oben