• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo issn Deu-01 Channel?

Fexel

Mitglied
Habe den Channel garnicht mehr im Diablo2 :( Kann mir wer helfen wie genau er heißt.. oder wo trifft man sich nun im Chat? :)

Ich würde nicht unbedingt in solchen Channeln rumhängen. Die sind voll mit Spambots, die dich dann mit ihren Angeboten nicht nur im Game nerven, sondern dich damit auch noch anwhispern.

Ich würde mir eher hier übers Forum eine nette Gruppe zum Reset suchen, und dann mit der "neuen" flist zocken.
Mit /home Channelname kannst du dir übrigens seit neuestem einen Startchannel festlegen. Wenn du dann auf Enter Chat klickst landest du dort, und hast deine Ruhe vor den Spambots

/home reicht auch für den Startchannel aka kenne ich schon :D

HM nette Gruppe.. hatte ne Anfrage eröffnet für ne Labergruppe über Headset (TS3) oder so.. hat sich keienr gemeldet. Zocken tue ich bis ich durch Hell durch bin erstmal Solo :)

gegen die Spambots hilft nach wie vor das gute alte /o igw
damit ignorierst alle flüster nachrichten, die nicht von deinen Freunden kommen.
Das ganze bleibt aber glaub ich aktiv,muss man mit /o unigw wieder deaktivieren wenn man mal Handelt oder so, und 'nen whisp von einem nicht-freund erwartet.

Zurück
Oben