• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist der Altar of Rites?

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.777
Punkte Reaktionen
286
Der PTR ist gestartet und ich bin ingame.
Zeugs wie das neue Cube Rezept für Primal Ancient Items funktioniert.

Aber wo zum Geier ist der neue Altar of Rites?
Habe bereits die kompletten Festering Woods abgegrast und Neu Tristram auch, keine Spur.
Wer kann helfen?
 
Der Altar müsste in Neu Tristram sein. Vom Wegpunkte aus nach links und dem Weg folgen.

Du spielst einen Season Char? (nur zu Sicherheit gefragt)
 
Ich spiele den PTR mit einem bestehenden Char.

Vom Altar ist weit und breit nix zu sehen.

Hast du ihn gefunden?


Ok, scheinbar erscheint der nur, wenn man einen Seasonal Character erstellt:
28 Seasons dabei und noch Neues lernen. unerwartet :lol:
 
Ja, der Altar ist nur für Season gedacht. Und da ist er vorhanden.
Spielt besser nicht auf deutsch, da fehlen noch die Bezeichnungen für das ganze neue Zeug.
 
Ja, der Altar ist nur für Season gedacht. Und da ist er vorhanden.
Spielt besser nicht auf deutsch, da fehlen noch die Bezeichnungen für das ganze neue Zeug.

Ich glaube niemand, der halbwegs competitive D3 spielt, spielt auf deutsch :lol:
 
Also ich spiele auf deutsch und bin immer so auf Platz 10 rum ... also wäre ich bei einer PlanetDiablo internen Ladder.
Zumindest mit dem Wiz, denke ich :angel:

Einerseits finde ich es schade, dass die "Pros" alles auf englisch machen (gibt immer noch Leute, die nicht fit in englisch sind und damit Probleme haben; und ich mag unserer Sprache), andererseits ist es verständlich (Guides, Skillbeschreibungen, usw. können weltweit verstanden werden und mit anderen englischen verglichen werden).
 
Englisch ist halt die Universalsprache. Wie du schon erwähnt hast: Guides, Skills etc. sind am besten wenn sie einheitlich sind und nicht noch erst übersetzt werden müssen.
Ist bei mir auch der Grund, warum ich alle kompetitiven Spiele auf Englisch spiele. (D3, Hearthstone, CS GO etc.)
SP Spiele wie Witcher oder Cyberpunk dann aber gerne auch wieder auf Deutsch, weil ich damit noch mehr Nuancen herausspüre und die Immersion einfach grösser ist. Trotz verhandlungssicherem Englisch.
 
Ok, auf Season ist der Altar tatsächlich vorhanden :lol:

Gestern schön die ersten paar Siegel gebrochen. Macht schon Spass, muss ich sagen.

Sieht nach einer würdigen "letzten" Season aus.
 
Ja, aber bei mir war es gestern dermaßen verbugged, dass ich wieder aufgehört habe:
Texte wurden teilweise falsch angezeigt, obwohl sie eine Weile vorher noch gepasst hatten. Der Würfel lässt einen etwas nicht sacrifizieren, obwohl es eigentlich passt. Buffs werden angezeigt, aber ohne Beschreibung (z.B. so ein blau hinterlegter, der immer mal wieder hochzählt, aber keine Ahnung was das sein soll).
Aber wenn ich es richtig mitgbekommen habe, gab es in der Nacht ein Update, vielleicht passt das jetzt wieder alles.

Gestern hatte ich bis 70 und dann noch ein Grift 70 gespielt. Aber natürlich nur dank der Ziege in der Stadt. Das hat bei mir dann auch schon wieder für Unmut gesorgt, dass ich zu schnell gelevelt habe wegen der XP-Boni auf dem PTR und der schnellen Ausrüstung aus den Beutelchen.

Auf den Seasonstart freue ich mich dennoch schon. Egal, was noch alles so verändert wird.
 
Zurück
Oben