• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist euer Char zum 1. Mal gestorben?

Brigand

Diablo-Veteran
Ja, threadname sagt ja schon alles - wo seid ihr zum ersten Mal gestorben, bzw. durch welchen Gegner und welches Level hattet ihr.

Mich persönlich hat es blöderweise erwischt, als ich mich mit WD (level 21 oder so) in Akt2 normal eingeloggt habe und sofort von einer Gegnergruppe + Champions umringt war. Konnte nix mehr machen, war auch noch nicht geübt in Hotkeys und skills usw. weil ich vorher grad anderen char gespielt hatte.

Der 2. Tod war btw. in Akt3 wo plötzlich 5 von diesen explodierenden Kobolden auf mir drauf waren. :motz:

Das war beim Butcher in Akt 1. Lvl. 15 oder so.
Da bin ich 2 mal gestorben bis ich die richtige Taktik gefunden hatte...

Das nächste mal war in Akt 2, als ich mit 3 Champions beschäftigt war, und zu spät registriert hab, dass ich in explodierenden Giftwolken stehe. oO
Da war ich so Lvl. 17.

das ist genau meine Angst mit WD: Wenn ich grad wieder am Giftwolke casten bin und die überdeckt dann die Giftpfütze vom Gegner :rolleyes:

Ist aber bisher noch nicht passiert zum Glück :D

Zurück
Oben