• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo ist meine rüstung?

firedo

New member
Punkte Reaktionen
0
ich habe alles daran gesetzt, um für meine kleine sorc, das tal rasha set zu vervollständigen unter anderem wegen des styles.
das ist mir auch gelungen.
und wenn ich die sachen anlege, seh ich sie auch.
allerdings sagte mir gerade jemand, er könne zwar meinen "Leuchteffekt" sehn, ansonsten erschiene ich ihm "nackt".
liegt das daran, dass ich die 84 str für die rüssi nur mit charms zusammen bekomme?
das dürfte doch eigentlich nciht sein. oder?
ich seh die rüstung doch auch.

sobald die str oder dex für gegenstände vom inventar kommt, so sieht jeder andere den gegenstand nicht...(also waffen, rüstung, helm....)

hier findest du auch noch was dazu :)

auf deine ansicht hat dies jedoch keine auswirkungen....

btw: es ist immer sinnvoller str zu statten und anstatt der str-charms zauber mit leben ins inventar zu packen (anni + torch mal außen vor)....

im endeffekt kommst du so nämlich auf mehr leben ;)

Such mal im Strategieforum nach dem Stärkebug.

Ansonsten zur weiteren Lektüre:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1238088&highlight=avatar

okay, das ist ja schade.

und das mit der effektivität ist mir bewusst, allerdings habe ich nicht von grund auf geplant, sondern erst relativ spät beschlossen, mit tal rasha zu holen.
und mit lvl 88 wachsen die skill-ups nichtmehr auf bäumen.

Zurück
Oben