• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist Thread "xyz"

• Ersteller Ersteller *GMW*-Sofa
  • Erstellt am Erstellt am

*GMW*-Sofa

Guest
Hi leute,

ihr habt mich hoffentlich nicht vermisst. war ein bissl für die schule lernen und ein paar prüfungen schreiben. naja auf jeden fall hab ich folgende fragen.

1. irgendwo auf den PlanetDiablo foren gab es mal einen thread mit den MPQ-Leichen...da waren alle bilder animationen usw in den thread gepackt. weiß wer wo das ist?

2. gibt es im archiv einen thread mit diesen edelsteinbeuteln...da gibt es aber leider den mod nicht mehr als download...wie komme ich da ran?

dass ich zu wenig gesucht hab kann ich mir nicht vorwerfen....außerdem wollte ich meine zeit eigentlich in meinen mod stopfen und nicht ins suchen....also ich würde mich über wegbeschreibungen oder links wirklich freuen...tausend dank

SOFAstdead

1. irgendwo auf den PlanetDiablo foren gab es mal einen thread mit den MPQ-Leichen...da waren alle bilder animationen usw in den thread gepackt. weiß wer wo das ist?

ich denke mal du meinst den thread :)

@dest (falls du das hier liest)
kannst du nicht die pfade der ganzen grafiken in dem thread mit angeben?

vielen dank für die antworten ^^

hier kommt noch ein edit ^^ mir fällt bloß grad nicht mehr ein was ich schreiben wollte...verdammter wein -.-

greez SOFA

da ich gerade nur ein modem habe kann ich das zumindest nicht in dem thread machen, da die ganzen graphiken zu laden stunden brauchen würde :D (ok, könnte einfach auch laden abbrechen, aber das ganze dauert mir dann doch zu lange, allein das seitenladen ;))

bei den meisten kathegorien habe ich die dateinamen wenig/garnicht verändert und sogar die untergliederung ist gleich (flippfiles sind z.B. immer in data/global/items/flpFILENAME)
bei denen wo man es nicht unbedingt sieht...
einfach mal die ganzen animationen in den mpqs mit dem dr tester ansehen und sich freuen :)

außerdem gibts ja inzwischen d2 evolution, dort gibts die meisten meiner files auch... afaik sogar mit richtigem namen, musst einfach mal sehen

Zurück
Oben