• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo ist Tyrael???!!!

• Ersteller Ersteller Mokular
  • Erstellt am Erstellt am

Mokular

Guest
Naja...weiß nich recht obs hier reinpasst...aber wusste auch nich wohin ichs schreiben sollte!
Ich hatte grad Baal in der 1. Stufe mim Barbar besiegt...
Baal hatte dann viele Sachen gedroppt, weswegen ich in die Stadt musste...
Hab da mit den Leuten gequatscht usw., naja, un als ich wieder dort war is nu Tyrael nich da...ich mein, Tyrael müsste doch eig. kommen, mit mir quatschen un dann nen Portal aufmachen...dem ist aber nich so...
Ich hab auch kein Bock jetz das Spiel auszumachen un Baal nochma neu zu besiegen, weil das grad echt schon ne Arbeit war -.-*
Kann vllt. jemand helfen?

der spawnt in der kammer von baal. ist aber auch egal wenn du einfach so das spiel verlässt. wenn das quest erledigt ist, bleibt das so.

schau mal in dein questlog ob du das baal quest bekommen hast
wenn ja ist es egal, dann solltest du nach dem spiel beenden auch nm games erstellen können
falls du nicht in einem single/private/offline game warst das du selber erstellt hast
sondern in einem open game im bnet
kann es durchaus sein dass das quest schon vorher gelöst wurde
wäre dann ärgerlich weil du dir die arbeit nochmal machen musst...
:hy:

Zurück
Oben