• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo jetzt (P-Level)-Exp bekommen?

ik9 - Legendäre und Set Items
ik8 - 6 Affixe gelbes Item
ik7 - 5 Affixe gelbes Item
ik6 - 4 Affixe gelbes Item
ik5 - 3 Affixe blaues Item
ik4 - 2 Affixe blaues Item
ik3 - 1 Affixe blaues Item
ik2 - Gold
ik1 - Handwerks Materialien, Folianten
ik0 - minderwertige Items

Diese Liste gibt es schon ewig.

Hier eine gute Zusammenfassung auf Deutsch:

Guide: MF wie funktioniert es? - Foren - Diablo III
 
beim Battle-Tag fehlt dann aber noch die 4-stellige Zahl hinten dran :P
 
leveln: spiele dort wo Du dich wohl fühlst und flott "durch" kommst. Es bringt Dir nichts wenn Du schon 5 Mal oder mehr auf "normale" Mobs einprügeln musst. Die Elite-Mobs uÄ solltest Du flott umhauen können. So levelst Du für Dich am schnellsten.

Ausrüstung: Ich dachte zuerst auch an HC. :)
Ich spiele nicht gerne mit dem Mönsch, deshalb kann ich dazu nicht soviel sagen und lass es lieber; aber Allgemein ein paar Tipps.
Intelligenz erhöht deine Resistenzen.
Geschick erhöht deine Ausweichchance und Schadenreduzierung
Stärke erhöht deine Rüstung.
Mal so eine kleine Circa-Rechnung.
1000 Rüstung = 1 Punkt
100 Resis = 1 Punkt
für Inferno MP1 schlage ich 10 Punkte vor für MP3 12 Punkte.
Hoffe das hilft ein wenig
 
beim Battle-Tag fehlt dann aber noch die 4-stellige Zahl hinten dran :P

Haha :D Total vergessen gehabt^^

Hat mir schon recht ordentlich geholfen...Habe jetzt 19,5k Schaden...also sobald Elite-Mobs kommen (Arkanverzaubert und Schänder/Verseucht) habe ich enorme Probleme -> Akt 3 zwar machbar aber nicht wirklich effektiv^^

Muss wohl Akt 1 und 2 spielen :/
 
Das stimmt so nicht. Dein Paragonlevel wirkt sich auf dein Magicfind aus, dein Magicfind wirkt sich wiederum mitunter aus wie oft du blau,gelb,gold oder grün findest (trotzdem kann man auch kaum MF sets/legs finden).... UND die Chance auf mehr Affixe bei Rare Items, aber nicht auf die Qualität der Rolls bei den einzelnen Affixen.
Wenn du durch höheres PGlevel/MF mehr Items findest und dazu noch Rares mit mehr Affixen, ist die Chance natürlich größer mal was besseres dabei zu haben als ohne MF, das hat aber nichts damit zu tun das PG/Mf die Rolls beinflussen würde.
ich mach seit ~ 1 woche para lvln, und bin von plvl27 auf nu plvl63, in kurzer zeit also relativ viel auf gleicher mp stufe gespielt. ich red hier nicht von der häufigkeit, sondern von der qualität. die dps der waffen steigt, es ist öfter cd dmg drauf, schmuck hat viel häufiger gute sachen + gute werte.

naja mir ists wurscht wers glaubt oder nicht. kann jeder halten wie er will :ugly:
 
ich mach seit ~ 1 woche para lvln, und bin von plvl27 auf nu plvl63, in kurzer zeit also relativ viel auf gleicher mp stufe gespielt. ich red hier nicht von der häufigkeit, sondern von der qualität. die dps der waffen steigt, es ist öfter cd dmg drauf, schmuck hat viel häufiger gute sachen + gute werte.

naja mir ists wurscht wers glaubt oder nicht. kann jeder halten wie er will :ugly:
Und das ist einfach nur durch deine subjektive Wahrnehmung geprägt. MF und/oder plvl hat keine Auswirkung auf die Höhe der gerollten Affixe oder welche Affixe überhaupt kommen.
Es droppt insgesamt mehr farbiges also gibts in der Summe auch mehr gutes.

Wenn du trotzdem an deiner Theorie festhältst: Pic or it didn't happen!
 
@ bvb

Können ja mal gemeinsam ne Runde drehn.
Vieleicht finden wir bissl Equip für Dich, kann auch sein das ich was inne Kiste hab.

LG Chris
 
Klar, warum nicht :) Habe heute etwas mit dem Mönch gezockt und stehe unmittelbar vor Level 6, danach mit dem Barbar das erste Level im Paragonbereich erreicht...allerdings dann keine Lust mehr gehabt -> Internet macht bisschen Mucken heute :D
 
okidoki,
kannst dich ja mal melden wenn Du Bock zum metzeln hast.
LG Chris
 
Zurück
Oben