• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kann ich die beobachteten Threads sehen?

Brainbug80

Active member
Registriert
5 August 2004
Beiträge
924
Punkte Reaktionen
92
Hi :hy:

Ich beobachte gerne Threads und ich bin mir sicher, dass ich viele beobachte, in denen nichts mehr gepostet wird. Ich meine mal eine Liste mit diesen Threads gesehen zu haben, finde sie aber nicht mehr. Ich weiß, dass ich in den Kontoeinstellungen die Lesezeichen bearbeiten/löschen kann und bin davon ausgegangen, dass es dieselbe Möglichkeit auch für die beobachteten Threads gibt, finde sie aber nicht (mehr).
Hat jemand eine Idee?

Danke euch, ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 4. Advent 🎄
 
Danke dir. Hab die ganze Zeit in den Einstellungen gesucht. :hammer: Macht meiner Meinung nach aber auch mehr Sinn, als da, wo sie sind. 👼
 
Zurück
Oben