• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kann man Diablo 3 noch kaufen???

Jack Baur

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiß jemand, wo man zurzeit noch Diablo 3 kaufen kann? Ich wohne in Hannover und bin gerade in Emden, und scheinbar hat kein Geschäft mehr was da...

Online kann man das quasi überall kaufen in der Digitalversion, oder möchtest du die Verpackung ebenfalls?
Saturn hat heute erst ne Lieferung reinbekommen bei uns (Augsburg Citygalerie), waren innerhalb von 2 Stunden schon wieder alle weg.

Digitale version: bei Blizzard direkt oder ***** (kann anscheinend nicht genannt werden aber google suche nach nem key tuts auch ^^)
im Laden: zB im media mark raum frankfurt/main

Online versionen findest du sicher noch einige allerdings sind viele Geschäfte wohl schon ausverkauft~

nee, möchte das schon ganz gerne mit verpackung :)
von daher ist es momentan wohl echt schwierig...
aber mal abwarten,
wenn vlt noch jemand irgendwo zwischen emden und hannover was sieht, kann er ja schreiben :)

MOin moin,
haste bei Müller gefragt?
Die schicken das auch zum abholen zu dir, sollten die anderen noch welche haben.
Am Montag waren hier noch welche :D

Gruß

MOin moin,
haste bei Müller gefragt?
Die schicken das auch zum abholen zu dir, sollten die anderen noch welche haben.
Am Montag waren hier noch welche :D

Gruß

Müller in Emden???? Nicht ernsthaft oder?
Die sollte heute wieder welche bekommen, deshalb bin ich auch noch in Emden, weil die mich heute anrufen wollten wenn sie es haben. Irgendwannn gegen drei hab ich dann angerufen und die meinten, sie hätte heute garkeine bekommen, vlt Samstag...

Sag sie sollen in anderen Filialen anrufen.
Oder mach es selber.
Das musste ich auch schon machen.
Bis vor 1Jahren...
Nun hab da son Freak in der MultiMediaAbteilung...
Der regelt das immer.

Gruß

In welcher Filiale hast du denn Montag noch welche gesehen?

Wenn jemand in Hannover in irgendeinem Geschäft noch Diablo 3 Bestände gesehen hat, bitte melden :)

in Garbsen Mitte beim Real Markt gibts welche, allerdings kosten die normalen dort 59€

Media Markt Vahrenwalder Str. hast da mal geschaut?

unglaublich aber wahr, media markt in der vahrenwalderstraße hatte noch welche... zwar für 55 euro, aber das war mir nun auch egal :D

Zurück
Oben