• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo kommen all die Uniques/Legendaries her?

Einer hat " Der Grossvater" legendary 2hand Schwert heute gepostet. 9800 dps !!!!!!! Leider total verpeilt einen screenshot zu machen :autsch:

Und nachdem ich das Bild angeschaut hatte, wurde D3 beendet und ein Fensterchen tauchte auf mit der Aufforderung was ich wohl getan hätte damit das Spiel abstürzt...

Sieht ganz nach Hack aus... so far

Man kann den Code entsprechend anpassen, um Werte von angezeigten Gegenständen zu manipulieren.

Einer hat " Der Grossvater" legendary 2hand Schwert heute gepostet. 9800 dps !!!!!!! Leider total verpeilt einen screenshot zu machen :autsch:

Und nachdem ich das Bild angeschaut hatte, wurde D3 beendet und ein Fensterchen tauchte auf mit der Aufforderung was ich wohl getan hätte damit das Spiel abstürzt...

Ja, das sind Hacks! Nicht auf verlinkte Items klicken. Vor allem, wenn ihr HC spielt ...

hatte ich gestern auch, war das item diablo ^^ stats konnte ich nicht sehen war sofort rausgeflogen -.-

... ich habe mit keinem Wort erwähnt dass mir die dropraten zu niedrig sind (dass sie niedrig sind gegenüber D2 lässt sich wohl nicht abstreiten) ...
Aber hinzu kommt, dass jeder seinen eigenen Drop bekommt und es in Summe dann wieder weit aus mehr ist als in D2 - denk ich mal.

Ich habe jetzt m it LVL 43 in A3 nm mein erstes unique gefunden. Von den Stats her war es besser, als das was ich getragen habe, somit habe ich es behalten.
Aber da es nicht viel besser war, kann es sein, dass es in 5 leveln viell. doch im AH landet.

na klar streut Blizzard Items ins AH - krass man - lang net sowas lächerliches gelesen.

Ich behalte meinen Kreuzer No 1! Frostbrand mit den wohl miesesten Stats aller Zeiten, aber hey, das erste Unique in D3 ;-)

geht garnicht, die miesesten Frosties liegen in meiner Truhe :p
aber ist bei mir auch das erste Unique und wird deswegen behalten.

na klar streut Blizzard Items ins AH - krass man - lang net sowas lächerliches gelesen.

geh weiter im Sandkasten spielen wenn du nicht diskutieren kannst ...

sorry, aber das musste jetzt sein

was soll an dieser Möglichkeit lächerlich sein ?

das ganze emotionale Geflame in diversen Threads kommt doch nur daher weil keiner mehr richtig zuhört/lesen kann bzw weil keiner dem anderen eine eigene Meinung zugesteht - meine Welt ist eckig und wehe wer was anderes behauptet, der wird mal sowas von weggeflamed ...

Ich persönlich beziehe lieber die Unique/Set Droprate auf die Anzahl der geschnetzelten Monster. Was bringen mir 100h Spielzeit wenn ich nur 20k Monster getötet habe (ist zwar wenig aber nur um es deutlich zu machen)?
Meine Quote liegt mit 40k pro Unique sicher im hinteren Mittelfeld, kenne auch Leute die 10k pro Unique "benötigen". Aber was soll's, that's life.

Weils noch keiner erwähnt hat, nur mal zur aufklärung. Es droppen auch deswegen gefühlt weniger legendarys weil die drops levelabhängig sind, d.h. in inferno können keine legendarys unter lvl req 50 droppen. Während bei d2 baal auf hölle auch gerne mal irgend ein lowlevel unique gedroppt hat.

Die Legendaries sind zwar super selten, aber auch super schlecht. Warum sollte man sie also behalten? Ich hab in 200h genau eins gefunden. Das war aber wie üblich nicht zu brauchen, drum hab ichs für 20k ins AH gestellt.

Nur weil der Name in einer anderen Farbe geschrieben ist, ist das Item ja keine 2 Slots in der Kiste wert?

Zurück
Oben