• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wo kommt das Leben her ? (Alptraum Akt 1)

SolCom

New member
Punkte Reaktionen
0
Ein kleines Problem, einige Charaktere haben zu viel Leben :)
Ich würde gerne wissen woher dies kommt.
Im Laufe des ersten Aktes (Alptraum) ist mir einen Sprung der Lebensanzeige noch oben aufgefallen.
Habe aber nie genau mitbekommen wann dies eingetreten ist, daher hab ich mal einen Vergleich gemacht.

Charakter 1 : Level 34, Anfang Akt 1, ohne Items angelegt haben diese 922 Leben
Charakter 2 : Level 39, Anfang Akt 2, ohne Items angelegt haben diese 1382 Leben

Durch den 5 fachen Level aufstieg bekommt man aber nur 5*2 Vita = 100 Leben

Andreas

ich kann mich wage daran erinnern, mal was gelesen zu haben
Ich glaube jemand (mfb?) hat gesagt, dass sich die Formel für Berechnung ab einem bestimmten Level ändert

Mal schauen ob ich den Thread noch finde

zumindest kann ich mir das suchen sparen
und :p

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ist der Lebenszuwachs nur bis Lvl 34 statisch und du gewinnst/bekommst bis dahin 10 Lebenspunkte pro Punkt in Vitalität.
Ab diesem Level wird pro Level jeweils ein Punkt dazugezählt, also mit Lvl 35 11 Lebenspunkte pro Vitalitätspunkt usw.

Ein lvl 60 hat pro Vitalitätspunkt 35 Lebenspunkte

Edit:
Oh also ab lvl 36 dann +1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Berechnung für das Leben ändert sich ab Level 35. Bekommt man vorher 10 Leben pro Vita, sind es danach (Level-25) Leben pro Vita. Der Level39-Charakter bekommt also 14 Leben pro Vita statt 10, was sein Leben gewaltig steigert.

Edit: :eek:
Aber immerhin mit der richtigen Formel.

Danke für eure schnelle Antwort :)

Andreas

Zurück
Oben