• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo kriegt man "Hellfire" her?

Ferd_Q3a

Guest
huhu, bin mal wieder dabei bisschen d1 zu knüppeln, und ich frag mich schon seit jahren, was es mit "hellfire" auf sich hat? das is ja anscheinend ne erweiterung?
aber is die auch offiziell von blizz? und wo kann man die beziehen?

google spuckt dazu leider nix aus :(

danke für eure hilfe !
 
wo man die herbekommt weiß ich nicht.
ich kann dir nur sagen, dass es eine inoffizielle erweiterung is, und nicht von blizzard.

schau mal auf amazon oder anderen seiten :read:
 
hab ich schon :(

lässt sich nirgends finden... wenn nichmal google was ausspuckt :eek:
 
versuchs mal unter "hellfire diablo", müsstest was von amazon finden.
ich hab was gefunden, nach nicht einmal 1 minute :p
 
lol :eek:

jetz hab ichs auch bei google gefunden, vor 2 stunden war da nichts zu finden... "merkwürdig"

danke trotzdem ! :kiss:

/edit schau mal bei "verfügbarkeit"... argh, ich krieg noch nen "!&%/ :autsch:
 
Musst ab und zu mal bei E-Bay reingucken (da hab ich auch meine Diablo PlayStation Version her^^)

€:
Klick mich!
 
Es ist die OFFIZIELLE Erweiterung, also keinefalls inoffiziell. Allerdings ist sie nicht von Blizzard, sondern von Sierra.

Wie oben schon gesagt: Ebay solves.
 
UglyBastard schrieb:
Es ist die OFFIZIELLE Erweiterung, also keinefalls inoffiziell. Allerdings ist sie nicht von Blizzard, sondern von Sierra.

Die Aussage unterschreibe ich!

Blizzard vergab die Rechte für die Erweiterung an Sierra, da sie zu diesem Zeitpunkt schon an Diablo II arbeiteten.

Was viele nicht wissen: Das Diablo-Hellfire-Bundle wurde sogar von Blizzard 1998 herausgegeben. Damit hatten sie eigentlich bestätigt, dass sie Hellfire anerkennen, abgesehen davon, dass sie ja die Rechte an Sierra vergeben hatten.
Leider war Hellfire jedoch nicht im Diablo Battle Chest dabei. Aber naja.

Amazon und Ebay dürften dir helfen! ;)
Für diejenigen, die Single-Player spielen wollen, ist Hellfire auf jeden Fall eine sehr gute Erweiterung. Leute, die Diablo nur aus dem B.net gewöhnt waren, sind natürlich enttäuscht gewesen damals, dass Hellfire keinen Multiplayer-Modus enthält.
Ich hab' damals D1 nur im SP gespielt und war daher mit Hellfire auch sehr zufrieden.
 
Mit ein wenig Glück kann man Hellfire auch noch bei diversen örtlichen Second Hand Shops finden....ich würde auch dort mal die Gameregale durchforsten.

Habe in solchen Shops schon mehrfach Hellfire erstehen können (vorrangig für Freunde/Bekannte) und das zu weitaus günstigeren Preisen als bei Ebay und Co.
 
danke für die hinweise, hab auch schon mal überlegt am örtlichen flohmarkt mal stöbern zu gehn :D

mfg :hy:
 
Zurück
Oben