• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo leveln in Hell?

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander
Mein DH hat Diablo auf Hell besiegt, ist jedoch erst Level 57. Wo level ich am besten um so schnell wie möglich Level 60 zu werden?
 
In der Oase in Akt 2 zum Beispiel. Sind angenehme Gegner dort für Fernkämpfer.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe damals ein paar mal Azmodan getötet. Weiß nicht, in wie weit das hier generft wurde, wenn ich von den ganzen Abuses damals lese, aber wenn man das Solo macht sollte es kein Problem darstellen.
Nicht vergessen doppelte Quest-Erfahrung zu sammeln.
Ansonsten fande ich Akt 3 auch sonst sehr angenehm zum Leveln. Viele Monster-Massen, die als DH schnell down gehen.
Pack dir am besten noch einen roten Stein in den Helm!
 
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe damals ein paar mal Azmodan getötet. Weiß nicht, in wie weit das hier generft wurde, wenn ich von den ganzen Abuses damals lese, aber wenn man das Solo macht sollte es kein Problem darstellen.
Nicht vergessen doppelte Quest-Erfahrung zu sammeln.
Ansonsten fande ich Akt 3 auch sonst sehr angenehm zum Leveln. Viele Monster-Massen, die als DH schnell down gehen.
Pack dir am besten noch einen roten Stein in den Helm!

Danke für den Tipp, an das mit dem roten Stein hab ich gar nicht gedacht. Ich hab bisher immer vom letzten Wegpunkt bis Azmodan gemacht, Azmodan selbst jedoch nicht gekillt das geht mit meinem Gear noch zu lange.
 
Ich persönlich fand mit meinem DH den Weg zu Azmodan anstrengender als den Boss selbst.
Mit sicherer Distanz und Hungering Arrow in seine Richtung feuern ist er eigentlich ein Kinderspiel. Man muss halt ab und zu den Meteoren ausweichen, aber sonst sehe ich da kein Problem. Meines Erachtens der einfachste Endboss in dem Spiel :)

Es lohnt sich definitv, auch wenn es ein bisschen dauert. Man bekommt halt enorm viel Quest-Erfahrung
 
Ich persönlich fand mit meinem DH den Weg zu Azmodan anstrengender als den Boss selbst.
Mit sicherer Distanz und Hungering Arrow in seine Richtung feuern ist er eigentlich ein Kinderspiel. Man muss halt ab und zu den Meteoren ausweichen, aber sonst sehe ich da kein Problem. Meines Erachtens der einfachste Endboss in dem Spiel :)

Es lohnt sich definitv, auch wenn es ein bisschen dauert. Man bekommt halt enorm viel Quest-Erfahrung

Okey, ich war irgendwie immer zu oft damit beschäftigt diesen schwarzen Pfützen am Boden auszuweichen, die killen mich nämlich ziemlich schnell (bin Glass-Cannon).
 
Zoltan Kulle runs gehen etwa 1 minute (mit anständigem dps) und geben ca 120k EXP.
Etwa 20 runs pro Level = 20-30 Minuten. 57-60 sollte in 1-2 Stunden gehen.

Am besten besorgst du dir eine Level 60 Waffe mit -Levelanforderungen im AH. Die haben locker 500-600 dps und man kann die bereits mit 57 tragen. Mit 50-100k gold sollte man da schon etwas bekommen.
 
Muss man da was bestimmtes machen? Ich bekomme bei Zoltan nämlich nur 20k XP ür die Q (Level 58 - Solo)
 
für Zoltun kulle muss man mind. 2 personen haben. Einer macht die Quest, nimmt den stein -> die anderen gehen aus dem game und beenden die quest alleine (1x exp) dann kommen sie zurück ins ursprüngliche game, der Killer(Ersteller) leaved das game und das team beendet nochmal. (2xExp) In der zwischenzeit hat der Ersteller neues game gemacht, das team kommt in sein game und alle beenden zusammen (3xExp). Muss auch meinen Monk noch auf 60 bringen, aber keine Sau online^^
 
Ok danke, für einen reinen Solospieler ist das dann weniger optimal. Ich hab jetzt bis Level 59 Belialruns gemacht, gab gute 200k XP und war in 3-4 Minuten erledigt. Anschließend vom Arreattor bis Azmodan gesäubert und Level 60 war in der Tasche.
 
Zoltun Kulle geht auch Solo sehr gut. Habe solo etwa 2h an 57-60 gesessen. Einfach Quest auswählen Kulle killen Quest abgeben und wieder von vorne. Geht wirklich schnell und sind 115k Exp pro Run Warn gut 50 Runs
€: War btw auch mit dh und ner 350 dps waffe
 
für Zoltun kulle muss man mind. 2 personen haben. Einer macht die Quest, nimmt den stein -> die anderen gehen aus dem game und beenden die quest alleine (1x exp) dann kommen sie zurück ins ursprüngliche game, der Killer(Ersteller) leaved das game und das team beendet nochmal. (2xExp) In der zwischenzeit hat der Ersteller neues game gemacht, das team kommt in sein game und alle beenden zusammen (3xExp). Muss auch meinen Monk noch auf 60 bringen, aber keine Sau online^^

wurde gestern oder heute leider gepatcht (ergo generft, gibt nurnoch knapp 30k für meine Methode statt den bisherigen 100k) also lohnt sichs nichtmehr wirklich :( schade mein Monk war schon 55
 
Zoltun Kulle geht auch Solo sehr gut. Habe solo etwa 2h an 57-60 gesessen.

Yep. So hab ichs gestern auch gemacht. Von 57-60 in ca. 2 Stunden. Unter 2 Minuten pro Run alles in allem.

Is definitv mein Tipp, wenn man noch nicht in Akt 3 oder 4 ist auf Lvl 56+ und solo spielt.
 
Kann nur Belail empfehlen sind ca. 200k pro Run und dauert auch nicht lange
 
Die Exp gibt's von Adria nachdem man zurück in die Stadt teleportiert, vermutlich wurde das aber nun stark reduziert.
 
Zurück
Oben