• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo levelt man am besten Söldner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JereMe

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho,
seit 1.11 wurde ja die XP Rate von Söldner geändert also sind die Infos aus der Söldner Fibel etc. ja nicht mehr auf dem neuesten Stand deshalb frag ich einfach mal wie bzw. wo man jetzt am besten seinen Söldner levelt wenn der net mitgekommen ist. In meinem Fall ein Level 25 Trotzer und ich bin lvl 71.

Gruß
JereMe

Neuen Trotzer anheuern. Sollte dann so auf ~Lvl 70 sein. Wichtig ist nur, dass er aus norm stammt.

und den söldner am besten lvln geht meiner meinung nach im WST wenn schinder da sind - muss sagen war da teilweise überrascht wie schnell der da lvl bekommt (falls du wegen 3-6 lvl nicht gleich n neuen sölli anheuern willst^^)

€: bääh - ne ziege -.-

Bei großen Levelunterschieden -> neuen holen
bei kleinen Levelunterschieden -> in nem Sologame.
Mir ist aufgefallen, daß der Merc deutlich schneller levelt, wenn ich alleine im Spiel bin...

was daran liegen könnte, das er für kills der party teilnehmer keine xp bekommt ...

Obstsalat2 schrieb:
Neuen Trotzer anheuern. Sollte dann so auf ~Lvl 70 sein. Wichtig ist nur, dass er aus norm stammt.

Wars nicht so, dass der Schwierigkeitsgrad mittlerweile egal sind und die Hell Mercs genauso stark sind?

Oha... das ist mir jetzt neu....

Wenn ich z.B. Lvl 85 bin und mir ein defmerc a2 holen will... sollte ich ihn also in norm anheuern? Welche Werte genau sind denn besser wie bei einem gleich-levligem Merc aus Hell???

shawnroeder schrieb:
Oha... das ist mir jetzt neu....

Wenn ich z.B. Lvl 85 bin und mir ein defmerc a2 holen will... sollte ich ihn also in norm anheuern? Welche Werte genau sind denn besser wie bei einem gleich-levligem Merc aus Hell???

steht doch in der Tabelle die dein Vorposter verlinkt hat! Stärke, life, resis, auralvl.. alles ist besser.

hab erst danach editiert ;)

einzig und allein die geschwindigkeit mit der der söldner angreifft bleibt gleich...

und mir is grade aufgefallen dass vor lvl 69 der sölli aus hell ein höheres jab lvl(fest auf 22) hat.

Kauf ihn in deinem Fall unbedingt neu. Am Anfang kommen die Söldner ganz schlecht mit, später geht das alles von selbst.

Warum willst du denn lvln?
Seit 1.10 ist es doch so, dass der Merc keine "Boni" mehr durch selber lvln bekommt. Früher war ein selber gelvlter Merc ja besser. ABer das ist er jetzt nicht mehr !
Kauf dir einfach einen neuen, achte nur darauf, dass er aus norm ist, weil er da bessere Stats als in Hell hat.

LG Anhor

oh das hatte ich vergessen dann werd ich natürlich einen neu kaufen =)

danke für die vielen antworten
gruß
JereMe

Einen Def A2 Merc musst du immer noch in Alp holen, weil die in Norm und Hell ja keine Holy Freeze haben.
In Hell sollte man nie einen Merc kaufen.

ich glaub er will einen trotzer - da isses meistens sinnvoll diesen in norm zu holen und nicht in alp :D

Ich denke damit sollte das Thema dann auch durch sein...
Falls noch was ist, bitte PM! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben