• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo liegt das Problem ??

Hmmm als aller erstes Skillung in Ordung bringen. Lockvogel/Wally werden im Normalfall gebraucht.

Zweitens Manahaushalt in Ordnung bringen. Ich sehe gar kein MAEK. Ich sehe zwar ML, aber nur damit wird es schwer.

Nicht falsch verstehen. Ich bin schon für viel Mana und auch für etwas ML. Aber ohne MAEK funktioniert der Build nahezu nicht.

Gruß Jan
 
Hmmm als aller erstes Skillung in Ordung bringen. Lockvogel/Wally werden im Normalfall gebraucht.

zumindest am Anfang eben sicher klug :D
später wie ich schon geschrieben hab wohl nicht mehr so dringend nötig

Zweitens Manahaushalt in Ordnung bringen. Ich sehe gar kein MAEK. Ich sehe zwar ML, aber nur damit wird es schwer.

Nicht falsch verstehen. Ich bin schon für viel Mana und auch für etwas ML. Aber ohne MAEK funktioniert der Build nahezu nicht.

"mana kein problem nur wenn sauger da sind"
wozu also? :-)
 
Das Wesentliche ist nicht ob man Lockvogel und Walküre einsetzt, oder nicht, sondern ob man einen Punkt in den Zappelskills hat.
Das sind bei der Ausrüstung 50%Chance einem Angriff einfach auszuweichen. Wenn man ausweicht, bekommt man keinen Schaden. Wenn man keinen Schaden bekommt, kann man auch nicht sterben.

Da kann man als Amazone auch mal ohne Kampfaufruf bis auf Nahkampfreichweite an eine überzeugende Seele heranrennen und über lebt das.
 
dafür kann das leicht den Angriff unterbrechen... besonders im Nahkampf kritisch - zumindest bei meiner Bären-Ama wäre es vl besser gewesen ich hätte die Ausweicher nicht geskillt... [OT: aber was hätte ich sonst mit den Punkten gemacht? :hy:]

aber geschickt eingesetzt bringen auch Lockvogel und Walküre viel
 
Zurück
Oben